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Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 14:07
von Gast
@Y32SE:
Danke, die hinten mit den Löchern also auslassen, ok. Dachte es mir schon, denn mit dem Schlauch der Hohlraumpistole konnte ich unendlich hochgehen (natürlich ohne zu spritzen, nur testen). Und die restlichen 10 Stopfen? Siehe Bild 9!

Ich habe mir jetzt eine Endoskopkamera unseres Oldtimerclubs geliehen. Damit schaue ich gleich mal in die Hohlräume des Türschwellers.

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 14:58
von Gast
Ich meine diese Stopfen/Löcher im Türschweller:

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 18:00
von Der Sash!
Denk mal da kannst reinhalten. Hab ich zumindest bei meinem Insignia auch so gemacht. Jeden einzelnen ab und dann rein mit der Sonde, damit man auch alles erwischt. Danach sorgfältig wieder einsetzen, damit sie nicht wegfliegen.

Gruß, Sascha

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 18:18
von Gast
Jau, danke.

Man konnte mit der Endoskopkamera ganz gut reinschauen und es ist ein wenig Wachs drin. Nach meinem Gefühl und aufgrund des Langzeittests von "Oldtimer-Markt" ist wenig zu wenig, also habe ich dann ordentlich Wachs reingeballert.

Sooo, bin fertig. Im doppelten Sinne. :rolleyes:

Nachfolgend noch ein paar Bilder...hier VA links lackiert:

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 18:20
von Gast
So sah es dann in meiner Garage aus:

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 18:21
von Gast
Gewachste VA

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 18:22
von Gast
Federbein VA

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 18:23
von Gast
VA im Wachs

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 18:23
von Gast
Heckabschlussblech

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 18:24
von Gast
HA und unter Kofferraum: