Hohlraumversiegelung: Hohlräume - wo sind sie?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Was für Wachs ist das denn (Hersteller)?

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Rostumwandler, Reiniger, U-Bodenwachs und Hohlraumwachs von Teroson.
Hab Connections in die Richtung. 8)

Das Wachs ist mit der SATA-Pistole wirklich easy zu verarbeiten, nur das etwas zähe U-Bodenwachs ließ sich nur langsam auftragen.

Und immer schön eine richtige Atemschutzmaske tragen, denn da sind ordentlich Lösungsmittel drin. Ansonsten ist man schnell mal im Krankenhaus. :rolleyes:


Die Kiste sollte nun noch locker 10 Jahre ohne viel Rost unterwegs sein. Muss sie nun auch, sonst hätte sich der irre Aufwand nicht gelohnt. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!
Was für Wachs ist das denn (Hersteller)?
Foto von meinem Material:
Dateianhänge
40414.jpg
40414.jpg (66.07 KiB) 4083 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Was für eine unglaubliche Energie- und Ressourcenverschwendung für ein Paar kosmetische Mängel, an Stellen, die man nicht sieht.
Du bist Rentner und weißt mit deiner Zeit nichts anzufangen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Super cooler Beitrag, Respekt! :rolleyes:

Also lieber Show-and-Shine, als gegen den Rost und damit was für die Dauerhaftigkeit dieses Cabrios zu tun?

Ich will den Wagen noch mindestens 10 Jahre fahren und mag eben nicht in ein paar Jahren schweißen. Zudem ist außen hui und unten pfui nicht so mein Ding. :grinking:

Natürlich kostete das Zeit (und in meinem Fall kaum Geld), aber das Einbauen von Fahrwerken, blauen LEDs, HiFi-Anlagen, Chromgefoppel, Auspuffanlagen und Tuning am Motor auch. Schreibst Du das dann auch in diese Beiträge? Sind das dann auch alles Rentner, weil das Zeit kostet? :lol:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“