Startknopf Nachrüsten Astra TT

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Startknopf Nachrüsten Astra TT

Beitrag von Gast »

Hallo Leute hat schon jemand den Startknopf Nachgerüstet den es im Astra H ab 2008 gibt würde diesen gerne in unseren TT Nachrüsten. Bitte Melden Danke.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Also da würde ich spontan sagen wird nix draus! Der Startknopf gehört ja zum Open/Start System und da wirst du den gesamten Kabelbaum ändern dürfen, alle Antennen nachrüsten samt derer in den Griffen plus Kofferraumdeckel und natürlich dem CIM für Open/Start.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Eben, ohne "Keyless" System macht das überhaupt keinen Sinn.
Nur der Knopf bedeutet ja, dass du den Schlüssel immer noch ins Schloss stecken musst, dann die Zündung durch drehen des Schlüssels einschalten, und dann erst den Startknopf drücken.
Abstellen wieder nur mittels Schlüssel.
Sprich total unpraktisch und lästig.

Entweder machst du dir Gedanken, das ganze Open&Start nachzurüsten, oder du lässt es besser ganz.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“