Startknopf Nachrüsten Astra TT

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
skorpion27
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:24

Startknopf Nachrüsten Astra TT

Beitrag von skorpion27 » Di 5. Nov 2013, 12:48

Hallo Leute hat schon jemand den Startknopf Nachgerüstet den es im Astra H ab 2008 gibt würde diesen gerne in unseren TT Nachrüsten. Bitte Melden Danke.

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 835
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Mi 6. Nov 2013, 02:40

Also da würde ich spontan sagen wird nix draus! Der Startknopf gehört ja zum Open/Start System und da wirst du den gesamten Kabelbaum ändern dürfen, alle Antennen nachrüsten samt derer in den Griffen plus Kofferraumdeckel und natürlich dem CIM für Open/Start.
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7151
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Mi 6. Nov 2013, 10:36

Eben, ohne "Keyless" System macht das überhaupt keinen Sinn.
Nur der Knopf bedeutet ja, dass du den Schlüssel immer noch ins Schloss stecken musst, dann die Zündung durch drehen des Schlüssels einschalten, und dann erst den Startknopf drücken.
Abstellen wieder nur mittels Schlüssel.
Sprich total unpraktisch und lästig.

Entweder machst du dir Gedanken, das ganze Open&Start nachzurüsten, oder du lässt es besser ganz.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“