Kofferraumdämpfer evtl. schwach?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Kofferraumdämpfer evtl. schwach?

Beitrag von Gast »

Mir ist heute aufgefallen das wenn ich den Kofferraum öffne, ich immer aus eigener Kraft ihn zur Endstellung heben muss. Zwar bleibt er bei jeder Stellung von alleine stehen, aber muss er nicht selbständig ganz aufgehen?

Mfg Mario
Gast

Beitrag von Gast »

Hat dazu keiner ne Ahnung wie es bei einem selber ist? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es so sein muss, wegen der Dachmechanik vllt?
Gast

Kofferraumdämpfer evtl. schwach?

Beitrag von Gast »

Hallo ,
hatte das Problem und dachte dann, neue Dämpfer rein, aber auch mit neuen Dämpfern wurde es nicht besser. Hat sich nichts geändert außer das ich unnötig Geld ausgegeben habe.
Gruß aus Südhessen
Olaf
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine, hoffe das es wenigstens nicht allzu teuer für dich war.

Mfg Mario
Volvic

Beitrag von Volvic »

Nein, er muss nicht selbstständig von alleine aufgehen.

So wie du das beschreibst , ist es richtig.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“