Schalter ohne Sinn

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Leute,

bin ja eigentlich vom F-Forum, deswegen interessiert es mich doch aber brennend, weil ich mal einen Astra H TT kaufen wollte. (Opel Fan halt)

Hat der wirklich keine Fensterheber hinten?

Dann hat er sich ja in Bezug auf den F "verschlechtert" was die Ausstattung betrifft.

Ist das Bauartbedingt oder warum sollen eurer Meinung nach die Fondpassagiere keine Frischluft von draußen kriegen?


Viele Grüße

Franziskus
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Beitrag von JR__ »

Nee,

die Scheiben hinten fahren runter - nur soweit ich verstehe, gibt es keine Fensterheberschalter hinten.

Beim F macht die Sperrtaste Sinn, da es hinten auch Schalter für die Scheiben gibt...

Gruß
Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst die hinteren Fenster nur von vorne bedienen.
Einzeln oder mit einer Teste, die alle vier Fenster gleichzeitig bedient.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Das war auch schon im G so.

Find ich persönlich nicht so toll. Aber wer sitzt im Cabrio schon gern hinten? ;)

Gruß, Sascha
Gast

RE: Schalter ohne Sinn

Beitrag von Gast »

Möchte mit den Schalter den CID eingang steuern, weiß jemand wohin die Kabel dieser Schalter führt?
Gast

Beitrag von Gast »

Was willst du denn da steuern? ?(

Mit CID meinst du doch Color Info Display, oder??
Gast

Beitrag von Gast »

Original von intotheblue
Was willst du denn da steuern? ?(

Mit CID meinst du doch Color Info Display, oder??
Genau! Ich habe den C-chef modul drin, aber möchte einen Schalter haben um zwischen DVD90 / video in zu schalten.
Gast

RE: Schalter ohne Sinn

Beitrag von Gast »

hallo Leute,

habe gerade den Beitrag von euch gelesen,

habe selbst mir auch immer die Frage gestellt für was dieser Schalter ist. Eines Tages kam ich drauch.
Wollte an einen schönen Sommertag meine TT aufmachen und habe von Büro das Dach aufgemacht, was mich nur gewundert hat. War wenn ich mit der Fernbedienung das Dach öffne ist es so das alle 4 Scheiben sich komplett versenken außer der Schalter ist auf Rot dann gehen sie ca. 10 cm runter und das Dach öffnet bzw. schliesst sich.

Habe das mehrmals probiert mit rot und grün und auch mit meinen FOH gesprochen aber der meinte falls der TT mal offen wo steht und Regen kommt wäre der TT schneller zu. Aber im Handbuch steht davon nichts, witzig ist aber leider so hoffe konnte euch helfen.

lg
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“