Schalter ohne Sinn

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Schalter ohne Sinn

Beitrag von Gast »

Warum haben wir an unseren TTs eine Kindersicherung für die hinteren Fensterheber, die wir ja garnicht haben ?

Einfach um Produktionskosten zu sparen, oder kann man mit dem Schallter vielleicht doch was machen?

Lg
Dateianhänge
28684.jpg
28684.jpg (107.79 KiB) 1842 mal betrachtet
Gast

RE: Schalter ohne Sinn

Beitrag von Gast »

Original von intotheblue
Warum haben wir an unseren TTs eine Kindersicherung für die hinteren Fensterheber, die wir ja garnicht haben ?

Einfach um Produktionskosten zu sparen, oder kann man mit dem Schallter vielleicht doch was machen?

Lg
Is mir auch schon aufgefallen, hab dann krampfhaft nach schaltern hinten gesucht, aber nichts gefunden ;-)
Entweder, die kann man dazu bestellen oder der schalter is wirklich umsonst.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich vermute mal das das einfach produktionskosten sparen soll und die schalter die selben sind wie im normalen astra.
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte das bei der Probefahrt auch leicht amüsiert bemerkt. Mein Beifahrer hinten durfte daraufhin krampfhaft Schalter suchen, hat aber auch keine gefunden. :)

Grüße,

qp
Gast

Beitrag von Gast »

Naja wenigstens leuchten die Leds :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von qphalanx
Hatte das bei der Probefahrt auch leicht amüsiert bemerkt. Mein Beifahrer hinten durfte daraufhin krampfhaft Schalter suchen, hat aber auch keine gefunden. :)

Grüße,

qp
Du hast hinten in den Twintop noch jemanden reinbekommen ?
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, es war jetzt nicht wahnsinnig geräumig laut seiner Aussage, aber um mal jemanden mitzunehmen gehts allemal. Ist besser als früher im B Corsa. :)
Gast

Beitrag von Gast »

...ich würde gerne mal ein Foto sehen, wie ein 2 Meter Mensch hinten sitzt....(mit Knien am ohr)..... :D :s mash:
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei mir hätte hinten keiner platz, bin 1.93m groß und hab vorne den sitz ganz nach hinten gestellt und somit hinten vielleicht noch 5cm beinfreiheit.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von opeldriver2005
Ich vermute mal das das einfach produktionskosten sparen soll und die schalter die selben sind wie im normalen astra.

Ist doch ganz einfach, damit man rotes oder grünes Licht in den Schaltern einstellen kann :D
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“