Dachautomatik - Step by step!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

für 60 euro bin ich auf jeden fall dabei.

super idee und arbeit.
Gast

Beitrag von Gast »

60 Euronen finde ich mehr als akzeptabel - vor allem verglichen mit den anderen Lösungen!

Ich bin auf jeden Fall auch dabei 8)
Gast

Beitrag von Gast »

...ach ja: wäre toll, wenn Du die Einbauanleitung hier posten würdest, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Montag zutraut!
cabriofan

Beitrag von cabriofan »

Das fetzt ja :) kann man ja super einfach auch nachbauen!
das sollte doch auch für den G Astra klappen oder?

LG
Enrico
Gast

Beitrag von Gast »

wir könnten ja eig. ne Sammelbestellung machen, dann wird das mit Versand aus Ungarn günstiger und einfacher wenn alles in einem großen Päckchen an 1 Adresse in Deutschland geht ?

Oder fährt zufällig jemand demnächst über die Grenze?

oder noch ne andere Idee: Wir (alle Interessenten und der Konstrukteur) treffen uns irgendwo im östlichen Bayern und basteln die Teile gemeinsam rein -> kann der Meister dann auch den technisch unbegabten Leuten gleich helfen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Invader
wir könnten ja eig. ne Sammelbestellung machen, dann wird das mit Versand aus Ungarn günstiger und einfacher wenn alles in einem großen Päckchen an 1 Adresse in Deutschland geht ?

Oder fährt zufällig jemand demnächst über die Grenze?

oder noch ne andere Idee: Wir (alle Interessenten und der Konstrukteur) treffen uns irgendwo im östlichen Bayern und basteln die Teile gemeinsam rein -> kann der Meister dann auch den technisch unbegabten Leuten gleich helfen :D
Okay, bin dabei alles einfacher zu machen!

Bitte schickt einen Privaten Nachricht mit Adresse über die Bestellung.
(Ich muss wissen wieviel ich anfärtigen soll)

Werde morgen beim Post nachfragen. Ich selbst Lebe in Lenti und arbeite in Zalaegerszeg (viamichelin.com wird es Zeigen), habe ein paar Östereichische und Deutsche Freunde, also werde bald sagen was ich machen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriofan
das sollte doch auch für den G Astra klappen oder?
Ganz bestimt! Habe leider keine G Astra auf Lager um nachzuschauen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cappy66
...ach ja: wäre toll, wenn Du die Einbauanleitung hier posten würdest, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Montag zutraut!
Work in progress... Vieleicht während der wochenende wird es fertig sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

bei einer Sammelbestellung bin ich auch dabei.

AJ
Gast

Beitrag von Gast »

Hört sich verlockend an.
Gruß :s ilver tt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“