Dachautomatik - Step by step!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
auch ich habe heute morgen mit meinem Sohn das Modul eingebaut. Es läuft aller bestens. Was mit der Beleuchtung ist kann ich zur Zeit nicht sagen, werde es aber im dunkeln mal überprüfen.

Nochmals vielen Dank für das schöne Modul.

Gruß AJ :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich habe als absoluter Elektronic-problematiker mal eine Frage zu den Jumpern. So wie ich das verstehe kann man mit den Jumpern durch ziehen oder stecken die Zeit einstellen. Richtig ? Also hat ( Twin-Top ) auf seinen Modul 3 Jumper stecken und seine Zeit ist auf 38 sec. eingestellt. Habe ich das richtig verstanden ? :nixweiss: Danke für eure Hilfe.

Ciao Lines
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe die 4,2,1 Jumper gesteckt. Viel Erfolg.

AJ
Gast

Beitrag von Gast »

Original von lines
Hallo

Ich habe als absoluter Elektronic-problematiker mal eine Frage zu den Jumpern. So wie ich das verstehe kann man mit den Jumpern durch ziehen oder stecken die Zeit einstellen. Richtig ? Also hat ( Twin-Top ) auf seinen Modul 3 Jumper stecken und seine Zeit ist auf 38 sec. eingestellt. Habe ich das richtig verstanden ? :nixweiss: Danke für eure Hilfe.

Ciao Lines
Hi,
Genauso ist es.Hatte bei ner kürzeren Zeit immer das problem das nur beim Schließen die Scheiben nicht hochgefahren sind.Somit läßt sich das auch an die jeweiligen vorlieben anpassen.Stellst du eine kürzere Zeit ein ,kommt der signal ton aber die Scheiben bleiben unten.Zumindest war es bei mir so.
Grüße zu Euch
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe die empfohlenen Jumper 2+3 gesteckt (=31 Sekunden) und bei mir funktioniert es so perfekt; auch die Scheiben fahren noch hoch 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cappy66
Ich habe die empfohlenen Jumper 2+3 gesteckt (=31 Sekunden) und bei mir funktioniert es so perfekt; auch die Scheiben fahren noch hoch 8)
Dann wird meiner wohl etwas länger beim Schließen brauchen weil mit der 2/3 (30sek)..grins jumperung,fahren die Scheiben beim Schließen nicht hoch.Wobei es beim öffnen funktioniert.
Gast

Beitrag von Gast »

31 Sekunden, weil mein ATT immer ´ne Bedenksekunde braucht, bevor er sich entschließt, das Dach zu öffnen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Habe gerade dank Twin_Top ein blick auf die konkurenz geworfen:
http://www.mp-carcreations.de/Astra%20Twin%20Top.html

Das einbauanleitung ist ein horror...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von workonwomen
Habe gerade dank Twin_Top ein blick auf die konkurenz geworfen:
http://www.mp-carcreations.de/Astra%20Twin%20Top.html

Das einbauanleitung ist ein horror...
:D nicht nur die Einbauanleitung von denen ist horror, sondern auch der unverschämte Preis !!!
(von den zusätzlichen Schaltern und den daraus zu erwartenden Problemen mit Opel im Garantiefall ganz zu schweigen!)

Hab dein Modul inzwischen auch erhalten und werds bei nächster Gelegenheit einbauen.

Vielen Dank schonmal von mir für deine tolle Leistung, dein Modul ist genau das was ich gesucht habe und dein Preis absolut fair! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von workonwomen
Habe gerade dank Twin_Top ein blick auf die konkurenz geworfen:
http://www.mp-carcreations.de/Astra%20Twin%20Top.html

Das einbauanleitung ist ein horror...
Viel mehr glaube ich, daß dein Modul von Aufbau, Bedienung und Funktionsumfang her deutlich mehr Leute ansprechen dürfte, als die mehr als dreimal so teure Lösung mit den Extraschaltern :thumb:. Daher noch mal ein Hoch auf den Entwickler und Erdenker :laola:.


Gruß Pat.

PS.: Ich muss leider noch ein paar Tage warten; das Modul liegt bei der Post zum Abholen und mein Auto geht morgen in die Werkstatt. Danach geht´s aber sofort los mit dem Lötkolben :D .
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“