Dachautomatik - Step by step!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Jaaa Juhu :hadbang:.
Ich hab´s eingebaut und es funzt wunderbar :D . Und nochmal und nochmal und nochmal ein riesiges :danke: an den Erdenker und Entwickler, der seine Findigkeit mit uns teilt :thumb:.
Original von cappy66
Kein Pulsieren, aber die Beleuchtung der beiden Schalter ist jetzt extrem dunkel. Und die Lichtschalter sind gar nicht mehr beleuchtet - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie das vorher waren ?( Wäre nett, wenn jemand mal kurz eine Info dazu posten würde....
Die Lichtschalter sind beleuchtet und sind bei mir auch nach Moduleinbau beleuchtet. Kleine Anekdote: Beim Einbau ist mir irgendwann aufgefallen, daß die Leselichter nicht mehr ausgingen, selbst, wenn ich den Motor angelassen hab´. Ich schon schwer am Panik schieben und drüber nachdenken, ob ich nicht doch mal den schwarzen Stromanschluß probieren soll, da fällt mir irgendwann auf, daß ich die Beifahrertür nicht ganz geschlossen hatte :kopfklatsch:.

@Twintop: Danke für das Bild. Nun ist´s klar :) .

@Detlef: bekommst gleich Post.


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von workonwomen
Hi

Bin daran die Step by step upzudaten wo ich schon einiger hilfe bekommen habe, aber brauche noch mehr Bilder...

http://havver.velemer.hu/node/21
Insbesondere der Stromversorgung...

Und mit den Gelben Kabel funktioniert die dach schliesung/Öffnung auch nach Motor aus? (Weil Im moment Funktioniert das für eine kurze weile, als referenz dafür is die 4Fenster schliesung/öfnung...)
Habe es heute mal bei mir getestet.Dachschließung und Dachöffnung funktioniert auch wenn der Motor aus ist,bei schwarzem Kabel auf Gelb.
Grüße zu Dir
Enrico
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Radler956
Jaaa Juhu :hadbang:.
Ich hab´s eingebaut und es funzt wunderbar :D . Und nochmal und nochmal und nochmal ein riesiges :danke: an den Erdenker und Entwickler, der seine Findigkeit mit uns teilt :thumb:.
Original von cappy66
Kein Pulsieren, aber die Beleuchtung der beiden Schalter ist jetzt extrem dunkel. Und die Lichtschalter sind gar nicht mehr beleuchtet - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie das vorher waren ?( Wäre nett, wenn jemand mal kurz eine Info dazu posten würde....
Die Lichtschalter sind beleuchtet und sind bei mir auch nach Moduleinbau beleuchtet. Kleine Anekdote: Beim Einbau ist mir irgendwann aufgefallen, daß die Leselichter nicht mehr ausgingen, selbst, wenn ich den Motor angelassen hab´. Ich schon schwer am Panik schieben und drüber nachdenken, ob ich nicht doch mal den schwarzen Stromanschluß probieren soll, da fällt mir irgendwann auf, daß ich die Beifahrertür nicht ganz geschlossen hatte :kopfklatsch:.

@Twintop: Danke für das Bild. Nun ist´s klar :) .

@Detlef: bekommst gleich Post.


Gruß Pat.
Freut mich Dir geholfen zu haben.Viel Spaß mit der super Automatikfunktion.Ich möchte nun nicht mehr darauf verzichten wollen....grins
Grüße zu Euch
Gast

Beitrag von Gast »

Habe mein Modul heute auch erhalten... noch ein großes Dankeschön an den Erbauer :thumb:

Jetzt würde ich nur noch gerne erfahren ob ihr zum Moduleinbau die Batterie abgeklemmt habt oder nicht?
Ist sonst noch etwas zu beachten (ausser schwarz auf gelb)?


MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Michel82
Habe mein Modul heute auch erhalten... noch ein großes Dankeschön an den Erbauer :thumb:

Jetzt würde ich nur noch gerne erfahren ob ihr zum Moduleinbau die Batterie abgeklemmt habt oder nicht?
Ist sonst noch etwas zu beachten (ausser schwarz auf gelb)?


MfG,

Michel
Solche Arbeiten würde ich nie ohne abgeklemmte Batterie ausführen. Die Steuergeräte werden es dir danken. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe widerum die Batterie nicht abgeklemmt beim Einbau, aber peinlich darauf geachtet keinen Schluß zu produzieren und den Stromanschluß zuallerletzt angebracht.

Ansonsten braucht man sich nur an die Anleitung von workonwomen zu halten. Dabei ist aber auch der Text zu lesen, weil die Bilder z.B. noch den schwarzen Anschluß zeigen, was im Text aber schon korrigiert wurde.

@Detlef: Mein Auto ist eine diktatorische Monarchie: Meine Steuergeräte werden nicht gefragt :D .


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Trotz Urlaub, update gemacht:
http://havver.velemer.hu/node/21 Dank Radler...

Übrigens war gerade wegens wiederruf (Dach justieren+ 3. Bremslicht) beim FOH und die haben den double click nicht bemerkt obwohl Sie es Minimum 10Mal betätigt haben!

(Und übrigens ich hatte schon den 3. Bremslicht ergänzt mit 4LED's was ich jetzt nochmal machen muss, aber jetzt mach ich es mit original LED's)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von workonwomen
Trotz Urlaub, update gemacht:
http://havver.velemer.hu/node/21 Dank Radler...

Übrigens war gerade wegens wiederruf (Dach justieren+ 3. Bremslicht) beim FOH und die haben den double click nicht bemerkt obwohl Sie es Minimum 10Mal betätigt haben!

(Und übrigens ich hatte schon den 3. Bremslicht ergänzt mit 4LED's was ich jetzt nochmal machen muss, aber jetzt mach ich es mit original LED's)
Das heißt auch in diese Richtung können wir demnächst Unterstützung in Form eines ""erweiterten Moduls"" von dir erwarten??
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Detlef59
Original von workonwomen
Trotz Urlaub, update gemacht:
http://havver.velemer.hu/node/21 Dank Radler...

Übrigens war gerade wegens wiederruf (Dach justieren+ 3. Bremslicht) beim FOH und die haben den double click nicht bemerkt obwohl Sie es Minimum 10Mal betätigt haben!

(Und übrigens ich hatte schon den 3. Bremslicht ergänzt mit 4LED's was ich jetzt nochmal machen muss, aber jetzt mach ich es mit original LED's)
Das heißt auch in diese Richtung können wir demnächst Unterstützung in Form eines ""erweiterten Moduls"" von dir erwarten??
Der Daniel Düsentrieb des TwinTop-Forums :laola:


MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Schön wäre es!!! :thumb: :thumb:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“