Dachautomatik - Step by step!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Bin daran die Step by step upzudaten wo ich schon einiger hilfe bekommen habe, aber brauche noch mehr Bilder...

http://havver.velemer.hu/node/21
Insbesondere der Stromversorgung...

Und mit den Gelben Kabel funktioniert die dach schliesung/Öffnung auch nach Motor aus? (Weil Im moment Funktioniert das für eine kurze weile, als referenz dafür is die 4Fenster schliesung/öfnung...)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Im Moment ist alles ausverkauft. Nächste Nachschub ist schon unterwegs(2Wochen - werde im Urlaub machen -->Kroatien), bis dahin nähme ich Bestellungen an damit ich alles besser planen kann...

Tschüss
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Radler956
.........................PS.: Ich muss leider noch ein paar Tage warten; das Modul liegt bei der Post zum Abholen und mein Auto geht morgen in die Werkstatt. Danach geht´s aber sofort los mit dem Lötkolben :D .
Na dann aber ran..... ;) 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Twin_Top
update,
So bin gerade wieder rein.Habe das Minus Kabel (Schwarz) auf das Gelbe Kabel der Platine gelötet.Bei der gelegenheit habe ich auch gleich das Plus und Minus Kabel gegen zwei mit einem 0,75 querschnitt ausgetauscht.Das Pulsieren der Beleuchtung ist jetzt weg.Also an alle Hobybastler nehmt lieber gleich das gelbe Kabel für die Masse.
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. Meintest du das Kabel (das ich im Anhang mal markiert hab´)?

@Detlef: Morgen, ja morgen schon is soweit :troest: :D .


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
Habe es mal schnell hochgeladen und markiert.http://img514.imageshack.us/img514/4420/13es0.jpg
Gast

Beitrag von Gast »

Merci!
Gast

Beitrag von Gast »

Nu aber noch ´ne Frage: wenn ich beim öffnen des Daches den Motor starte (bietet sich ja an, schon mal langsam vom Hof zu rollen), bricht der Öffnungsvorgang ab und ich muss nochmal "doppelklicken" - iss das bei Euch auch so?? Kann man da Abhilfe schaffen??
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich mache den Motor immer zuerst an und öffne danach das Dach.Is glaub ich gesünder für die Batterie.Wenn du die automatik nicht haben würdest ,hättest du ja auch die Hand zum Zündschlüssel drehen nicht frei .....grins
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe das Modul aber - und ausserdem bin ich eins von diesen Nachkriegsmodellen, bei denen auch mit der linken Hand gewissen Funktionen ausgeübt werden können....z.B. Zündschlüssel drehen 8)
Sehr nützlich bei den Modellen eines süddeutschen Sportwagenherstellers - leider ist mein Portemonnaie auch noch ein Nachkriegsmodell und daher chronisch leer.....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Radler956
Original von Twin_Top
update,
So bin gerade wieder rein.Habe das Minus Kabel (Schwarz) auf das Gelbe Kabel der Platine gelötet.Bei der gelegenheit habe ich auch gleich das Plus und Minus Kabel gegen zwei mit einem 0,75 querschnitt ausgetauscht.Das Pulsieren der Beleuchtung ist jetzt weg.Also an alle Hobybastler nehmt lieber gleich das gelbe Kabel für die Masse.
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. Meintest du das Kabel (das ich im Anhang mal markiert hab´)?

@Detlef: Morgen, ja morgen schon is soweit :troest: :D .

Gruß Pat.
Und schon eingebaut? Sorry für die Neugier... :O
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“