Gekühltes Handschuhfach

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

RE: Gekühltes Handschuhfach

Beitrag von Gast »

Original von melexis
Letzte Woche ist mir im Handschuhfach auf der inneren linken Seite eine runde Öffnung aufgefallen. Dahinter befindet sich ein mittels Gummistopfen verschlossenes Rohr.
war auf dem Loch, welches da links im Handschuhfach ist, eine Abdeckung?
Hab mich nämlich gewundert als ich meinen bekommen habe das ich da ein Loch im Handschuhfach hab, bzw. gefragt wo wohl die Abdeckung geblieben ist.

mfg
henry
Gast

Beitrag von Gast »

Sooo, Schieberchen ist beim FOH bestellt. Kostenpunkt 2,89€ :-O

Weiß eigtl. jemand zu welchem Preis sich Opel dieses Feature bezahlen lässt, wenn man es beim Neuwagen mitbestellt?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rouven84
Sooo, Schieberchen ist beim FOH bestellt. Kostenpunkt 2,89€ :-O

Weiß eigtl. jemand zu welchem Preis sich Opel dieses Feature bezahlen lässt, wenn man es beim Neuwagen mitbestellt?
Das gekühlte Handschuhfach ist kein extra Feature, das man so standalone bestellen kann.

Bei der elektronischen Klimananlage ist es "dabei", bei der manuellen und automatischen nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MB81
Original von rouven84
Sooo, Schieberchen ist beim FOH bestellt. Kostenpunkt 2,89€ :-O

Weiß eigtl. jemand zu welchem Preis sich Opel dieses Feature bezahlen lässt, wenn man es beim Neuwagen mitbestellt?
Das gekühlte Handschuhfach ist kein extra Feature, das man so standalone bestellen kann.

Bei der elektronischen Klimananlage ist es "dabei", bei der manuellen und automatischen nicht. .
Warum Opel wegen einem solchen Pfennigartikel das nicht durchgängig einbaut? Die Kosten-Controller.... :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube da geht's nicht nur um Kosten, sondern auch um ein Verkaufsargument. Durch das gekühlt Handschuhfach hat die elektronische Klimaanlage eine weitere Funktion mehr als die anderen beiden Klimaanlagen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MB81
Ich glaube da geht's nicht nur um Kosten, sondern auch um ein Verkaufsargument. Durch das gekühlt Handschuhfach hat die elektronische Klimaanlage eine weitere Funktion mehr als die anderen beiden Klimaanlagen.
Meiner Ansicht nach sehr kurzsichtig gedacht. Je größer der Grundnutzen, desto zufriedener die Kunden und die Kaufinteressenten.
Gast

Beitrag von Gast »

Andererseits: Wer braucht schon ein gekühltes Handschuhfach?
Gast

RE: Gekühltes Handschuhfach

Beitrag von Gast »

Original von henry.elbenfreund
Original von melexis
Letzte Woche ist mir im Handschuhfach auf der inneren linken Seite eine runde Öffnung aufgefallen. Dahinter befindet sich ein mittels Gummistopfen verschlossenes Rohr.
war auf dem Loch, welches da links im Handschuhfach ist, eine Abdeckung?
Hab mich nämlich gewundert als ich meinen bekommen habe das ich da ein Loch im Handschuhfach hab, bzw. gefragt wo wohl die Abdeckung geblieben ist.

mfg
henry
Nein. Da war ab Werk keine Abdeckung drauf.
Gast

Beitrag von Gast »

danke melexis

so noch ne frage:
ich hab "nur" die automatische Klima, aber beim ATT gibts doch gar keine Klimaautomatik, oda?

egal, jedenfalls hab ich den doofen schlauch nicht, ahh weil ich nur CD30MP3 hab, schon klar.

Wie sieht der Einbau dann mit dem Schlauch aus?
den brauch ich doch nur da hinten (Punkt 2) den Stoppel rausziehen und den Schlauch bei (Punkt 1) und (Punkt 2) reinstecken, oda?


Bild

mfg
henry
Dateianhänge
16890.jpg
16890.jpg (101.49 KiB) 2690 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab die gummiabdeckung wunderbar ohne ausbau des handschuhfaches weg bekommen mit einer spitzzange.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“