Gekühltes Handschuhfach

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

auch ich habe seit 20 Minuten ein gekühltes Handschuhfach.

Habe das "Gummiding" mit den Fingern abgezogen.
Ist zwar etwas umständlich durch das kleine Loch, aber ich hatte sonst nichts zur Hand.

Der Gummistopfen ist zwar jetzt neben dem Handschuhfach herunter gefallen, aber so schlimm wird das schon nicht sein.

Kostenpunkt für den "Schieber" bei meinem FOH: 2,88 Euro.

Schönes Wochenende!

Gruß

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Mhm. meins ist jetzt auch gekühlt, aber dauerhaft. hab wie gesagt den gummistopfen abbekommen aber zuvor probiert ob der schieber in das loch passt.. wie doof.. und um den gummistopfen ab zu bekommen musste der schieber erst wieder raus, was sich nur durch gewalteinwirkung bewerkstelligen ließ. :D
jetzt sind die widerhaken des schiebers abgebrochen... da muss ich mir wohl einen neuen bestellen.. oder aber das handschuhfach ist einfach dauergekühlt. hätte ja auch keine nachteile. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich habe nur das CD30 Radio und kein gekühltes Fach. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Na, dann bau es dir doch ein..... ;)

Also, ich habe mir das Rohrgedöns und den Schieber beim FOH für zusammen rd. 20 EUR besorgt, da ich auch nur das CD30MP3 habe.
Vom Rohr habe ich den Teil, der weiter zum Radio geführ wird, abgemacht. Geht einfach, ist nur zusammengesteckt und das Ende des Rohres dann mit Gewebegand verschlossen.
Den Rest dann, wie bereits beschrieben.
Funzt prima..... :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Kann mir jemand sagen für was das dickgepolsterte Kabel, was auf dem Bild von henry.elbenfreund neben der Markierung 2 ist? Man sieht unten ein kleines Stück von den Kabelfarben( könnte gelb und rosa sein ?()

Ciao Lines
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich m ich nicht täusche ist das die handschufachbeleuchtung

mfg
henry
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Danke für deine Antwort. Wenn das die Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung sind, haben wir da ständig 12 Volt anliegen?
Und wenn ja, wie und wo wird dann das Licht im Handschuhfach ausgeschaltet?

Ciao Lines
Gast

Beitrag von Gast »

ich hoffe ich erzähl jetzt nich all zuviel blödsinn, ich kann leider nicht nachschauen bzw. nachmessen bin die nächsten drei wochen von meinem auto getrennt, aber:

es müssten ständig 12V anliegen, an der klappe des handschufachs ist ein taster, wenn ich nicht irre links unten in der nähe des scharniers.

stimmt das so?
ich weiß es leider echt nicht mehr, am besten mal nachschauen wann das licht im handschufach an und aus geht dan findest den taster sicher.

sorry, falls ich mich jetzt total geirrt habe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Also wenn da ständig 12 Volt anliegen dann müßte der Schalter auf Masse geschaltet sein. Das wäre für mich eigentlich optimal :]

Ciao Lines
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“