Anhängerzugvorrichtung beim Twin Top

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich so darüber nachdenke war mein e_satz von Jäger oder so ähnlich.
Kabel dran, Stecker verkabelt (alles richtig angeschlossen), Modul eingesteckt und fertig.
Ohne beim freundlichen gewesen zu sein, schaltet auch das PDC ab wenn
ich einen Anhänger dran habe....
Nur die Blinkerüberwachung geht nicht, dafür muss programmiert werden.

Wenn du willst sehe ich noch mal genau nach welcher Hersteller vom E-Satz das war.

uWe
hoffi

Beitrag von hoffi »

Ja, wäre super.
Ich hab das Komplettset von Bertelshofer geholt, da ist meine ich auch Jäger bei.
Patso

Beitrag von Patso »

Original von hoffi
Muss die Elektrik eigentlich freigeschaltet werden?
Hallo,

es ist möglich, dass du den E-Satz vom FOH freischalten lassen musst.
Dann ist z.B. auch die Einparkhilfe automatisch deaktiviert, sobald ein Stecker im E-Satz steckt (sonst würde es ja beim rückwärtsfahren im Anhängerbetrieb immer piepsen).

Gruß
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“