Mittelarmlehne im TwinTop?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte das bei meinem TT machen lassen! Geht ganz einfach! Den Teil mit der Handyvorbereitung gegen den normalen ohne tauschen lassen! Bluetooth funktioniert trotzdem!
Gast

Beitrag von Gast »

Wie ist denn das mit dem Aux-In wenn man eine Mittelarmlehne verbaut – den kann man sich abschminken, oder?

Wenn's endlich eine mit sattelbraunem Leder gäbe...

EDIT: So wie's auf diesem Bild aussieht, sitzt der Aux In weiter vorne als ich in Erinnerung hatte, nämlich neben der Handbremse. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Anschluss bei Nachrüstung einer MAL nicht mehr erreichbar sei... Gibts hier jemanden, der beides hat? :)
Gast

Beitrag von Gast »

Mhh, das Bild ist aber noch von einem alten Modelljahr. Jetzt ist da ja der Getränkehalter. Wer weiß, ob der Aux-In noch an der selben Stelle ist...
Gast

Beitrag von Gast »

Na mal schauen - bald werd ich's ja hoffentlich wissen. Kann dieser verdammte September nicht ein bisschen schneller rumgehen? "Wake me up when September ends." ;)

@tantal
Hast du eigentlich schon eine Mittelarmlehne gefunden?

Der Kunststoff in der Mittelkonsole ist zwar auch schwarz, das stimmt wohl, aber da der Bezug der MAL in Leder (wenigstens Kunstleder) die gleiche Oberfläche hat wie die Sitze, sollte dieser Teil wiederum in braun sein, damit das für mich passt. Wie ists denn wenn man mit dem Teil zum Sattler gehen würde, hat das mal jemand probiert?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tantal86... Wer weiß, ob der Aux-In noch an der selben Stelle ist...
Ja ist er 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Die Aux-In Schnittstelle lässt sich sicher versetzen! In die MAL rein... Oder??

Muss nochmal nachfragen, habt ihr dann die Kabel für die Telefonvorbereitung einfach abgeschnitten, oder ist da ein Stecker dran, den man abziehen kann??

Mein TT hat auch braunes Leder, werde mir eine schwarze MAL bestellen und dann beim Sattler vorbeischauen und ein braunes Leder aufziehen lassen!

Wird schon nicht die Welt kosten!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

tut mir leid wenn ich das Thema wieder aufgreife aber ich möchte auch gern eine MAL einbauen.

In meinem TT ist auf der Mittelkonsole eben auch die Handyvorbereitung befestigt. (mit 2 Schrauben glaube ich)

Wenn ich diese Handyvorrichtung abschraube (um die Kabel mach ich mir keine Gedanken, das bekomm ich hin), kann ich dann die Mittelarmlehne anschrauben oder brauch ich trotzdem noch diesen Getränkehaltereinsatz vom Hersteller, auf den ich dann die Lehne schrauben kann??

Bin verwirrt!! :rolleyes:

Danke für Eure Geduld!!! :)
Gast

Original Opel Astra/Zafira MAL im TT

Beitrag von Gast »

Original von MB81
Beim TwinTop gibt es genau so wie beim GTC keine originale Mittelarmlehne. Die Armlehnen sind beim Astra-H im Fahrersitz befestigt, wegen der vorklappbaren Sitze beim GTC und TT ist diese Armlehne nicht möglich. ...
Original von Billabong
In Belgien kann man die Mittelarmlehne mitbestellen. In Deutschland ist sie nicht zu haben.

Bei einigen Reimporteuren z.B. http://www.juetten-koolen.de kann man sie
in einem Sitz-Comfort-Paket ordern.

Gruß

Billabong

Hallo,
gibt es hier TT Fahrer die sich die Originale Armlehne aus dem Astra H / Zafira B im TT nachgerüstet haben? Wie sind die Erfahrungen?
Gast

Mittelarmlehne im TwinTop?

Beitrag von Gast »

Ja, habe ich gemacht. Die Nachrüstung der Original Opel-Mittelarmlehne im TT ist problemlos möglich.

Grüße
HJBDir
Dateianhänge
31764.jpg
31764.jpg (83.48 KiB) 2517 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
danke für die Info und das Bild 8)

Der Sitz ist ohne Beschädigung/Probleme von hinten zu öffnen?
Wenn die MAL oben steht ist ja das Fach voll zu nutzen, oder?

Schönen 3. Advent :)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“