Mittelarmlehne im TwinTop?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Mittelarmlehne im TwinTop?

Beitrag von Gast »

Hi, kann mir jemand sagen ob es eine Mittelarmlehne im neuen TwinTop serienmäßig gibt? Auf der Aufpreisliste habe ich sie nicht gefunden und im Prospekt ist leider auch nichts zu erkennen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Sebe

Wie wäre es mal damit das du dich erstmal vorstellen würdest ?

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Na gut fangen wir damit an.
Ich komme aus Hamburg und bin ein absoluter Cabrio-Fan, wie wahrscheinlich alle hier. Habe bis jetzt noch kein Opel gehabt, aber mir vor einer Woche den neuen TwinTop bestellt als 1.8er Cosmo. Hatte vorher ne Menge anderer Cabrios zur Probefahrt wie z.B. den Megane CC, aber am Ende habe ich mich doch für den Opel entschieden.
Nun ist mir aufgefallen das im Prospekt des neuen TwinTop keine Mittelarmlehne für die vorderen Plätze zu erkennen ist und bis jetzt fand ich es immer ziemlich angenehm eine solche Lehne zu haben (wie sie z.B. im Megane zu finden ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gast

Beitrag von Gast »

Beim TwinTop gibt es genau so wie beim GTC keine originale Mittelarmlehne. Die Armlehnen sind beim Astra-H im Fahrersitz befestigt, wegen der vorklappbaren Sitze beim GTC und TT ist diese Armlehne nicht möglich. Angeblich ist die Armlehne beim Astra-H auch nicht besonders ergonomisch.

Es gibt allerdings eine Nachrüstlösung, die auch beim GTC passt. Diese wird am hinteren Ablagefach der Mittelkonsole befestigt.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

In Belgien kann man die Mittelarmlehne mitbestellen. In Deutschland ist sie nicht zu haben.

Bei einigen Reimporteuren z.B. http://www.juetten-koolen.de kann man sie
in einem Sitz-Comfort-Paket ordern.

Gruß

Billabong
Gast

Beitrag von Gast »

Also in meinem TT kommt auf jedenfall auch wieder eine
Mittlelarmlehne rein. Hab Sie damals beim meinem G-Cabi auch nachrüsten müssen!
E-Bay machts möglich!!!!!!!!! :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sebe, kleiner Tipp von mir.... http://irmscher.de/neuwagen/index.html ;)
um noch entspannter durch die Landschaft zu crusen...
Gast

Mittelarmlehne

Beitrag von Gast »

Hallo,

die Mittelarmlehne gibt es beim Händler, konnte bei mir jedoch nicht eingebaut werden. Der Platz hierfür ist beretis durch die Bluetooth-Schnittstelle belegt. Hierfür gibt es eben keine Lösung.

Gruß
Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst Du mal näheres zu der MAL sagen: Preis, Ausführung etc. ??

Ich habe bis jetzt bei meiner Suche nur eine MAL von Kamei gefunden - hat schon jemand Erfahrungen damit?? Knapp 200 Euronen riechen ja nicht unbedingt nach Sonderangebot....
Gast

Beitrag von Gast »

Leider nein, war ein "Geschenk" meines Händlers. Habe keinerlei Daten. Ist mit Kunstleder bezogen, verschiebbar und hat ein großes Staufach. Sorry.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“