Aktiver Subwoofer im ATT

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Aktiver Subwoofer im ATT

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

ich habe mir überlegt einen kleinen aktiven sub zu kaufen und diesen ans cd30mp3 anzuschließen. gibt es eine möglichkeit den sub irgendwo zu verstauen? unterm sitz ist ja nicht gerade viel platz.

ich meinte so ein ding hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00L12U ... _i=desktop


habt ihr evtl tips für mich?

danke schonmal

lg alex
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

RE: Aktiver Subwoofer im ATT

Beitrag von Ra »

Hi Alex,

Ich habe einen Phonocar Subwoofer unter dem Fahrersitz verbaut. Das nimmt an der Stelle recht viel vom hinteren Fußraum weg.
Am CD30 hat das schon etwas gebracht. Seit einiger Zeit habe ich nun ein Clarion NX502e anstatt dem CD30 und das war ein echter Fortschritt.
Die Serienlautsprecher reichen eigentlich wenn Du nicht gerade den nächsten MD-parkplatz beschallen willst.....

Sorry das ich so spät damit komme, war im Urlaub...

Grüße,

Ra
Gast

Beitrag von Gast »

danke dir. hab jetzt einen aktiven sub in der reserveradmulde. zündungsplus hab ich direkt am radio bekommen
Gast

Probleme mit aktiven subwoofer

Beitrag von Gast »

hallo!

ich habe in meinen astra twintop einen aktiven supwoofer in die reserveradmulde gebaut. ich habe nun das problem das mein woofer beim lenken bass von sich gibt. auch wenn ich das radio leise mache hört man immer ein wenig bass! kann mir jemand helfen ?

gruß alex
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Und das kannst du nicht in deinem bereits dafür eröffneten Thread erfragen? :nixweiss2:
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Gast

Beitrag von Gast »

hmm eventuell! aber jetzt ist er schon da
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Und jetzt ist er wieder hier drin. ;)

Wo liegen denn deine Kabel? Hast die ausreichend isoliert?

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

wie ausreichend isoliert? ich werde mal im laufe der woche die masseverbindung checken..
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Nicht, dass die bspw. im Schweller direkt neben irgendwelchen anderen Fahrzeugkabeln liegen. Das kann u.U. solche Störgeräusche verursachen.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

klar liegen die kabel neben anderen.. anders geht es ja nicht! ich vermute das ich den massepunkt nicht richtig plank gemacht habe oder sogar vergessen habe diesen plank zu machen
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“