Astra H TwinTop 2.0, suche guten Sportauspuff !? Tipps ?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Astra H TwinTop 2.0, suche guten Sportauspuff !? Tipps ?

Beitrag von Gast »

servus zusammen,

habe en astra twintop opc line und motor 2.0 mit 200 ps ... suche en gescheiten auspuff der preislich passt und auch vom sound ... :D
gibt doch sicher scho einige die erfahrung haben und mir was dazu sagen könnnen, vielleicht auch was den einbau bzw schwierigkeit betrifft

eg bzw abe ist natürlich pflicht, also kein tüv stress ;)

freu mich auf tipps...
Gast

RE: Astra H TwinTop 2.0, suche guten Sportauspuff !? Tipps ?

Beitrag von Gast »

hallo da gibt es kaum Shops im Internet wo deine Sportsschalldämpfer anbieten.. folgende Shops konnte ich finden da ich auch so einen ähnlichen brauche ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
autoteilemann kfzteile24 Autoteile Preiswert[url=http://www.autoteile-preiswert,de]Autoteile Preiswert[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe den von Napexx von Ebay und bin sehr damit zufrieden.
Der Sound braucht ein wenig, wird dann aber immer besser.
Schön tief und satt.
Er hat auch gut gepasst mit dem großen ovalen Endstück.
Für ~200Euro meiner Meinung nach eine gute Wahl.
MfG
Langschlaefer84
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Wie hoch ist das Budget?
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“