Astra H TwinTop 2.0, suche guten Sportauspuff !? Tipps ?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
chv
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:05

Astra H TwinTop 2.0, suche guten Sportauspuff !? Tipps ?

Beitrag von chv » Do 14. Aug 2014, 10:03

servus zusammen,

habe en astra twintop opc line und motor 2.0 mit 200 ps ... suche en gescheiten auspuff der preislich passt und auch vom sound ... :D
gibt doch sicher scho einige die erfahrung haben und mir was dazu sagen könnnen, vielleicht auch was den einbau bzw schwierigkeit betrifft

eg bzw abe ist natürlich pflicht, also kein tüv stress ;)

freu mich auf tipps...

Astrafreakz
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:38

RE: Astra H TwinTop 2.0, suche guten Sportauspuff !? Tipps ?

Beitrag von Astrafreakz » Mo 25. Aug 2014, 10:59

hallo da gibt es kaum Shops im Internet wo deine Sportsschalldämpfer anbieten.. folgende Shops konnte ich finden da ich auch so einen ähnlichen brauche ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
autoteilemann kfzteile24 Autoteile Preiswert[url=http://www.autoteile-preiswert,de]Autoteile Preiswert[/url]

Langschlaefer84
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 14:06

Beitrag von Langschlaefer84 » Mo 25. Aug 2014, 14:23

Hallo,

ich habe den von Napexx von Ebay und bin sehr damit zufrieden.
Der Sound braucht ein wenig, wird dann aber immer besser.
Schön tief und satt.
Er hat auch gut gepasst mit dem großen ovalen Endstück.
Für ~200Euro meiner Meinung nach eine gute Wahl.
MfG
Langschlaefer84

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7134
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Mo 25. Aug 2014, 15:49

Wie hoch ist das Budget?
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“