Klimaautomatik nachrüsten

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Original von opeldriver2005
Die Halbautomatik hat um das mittlere rad die temperaturen stehen die der innenraum haben soll und bei der lüftung zusätzlich noch ein A für automatik vor den normalen Zahlen.

Was ist denn wenn ich ein bedienteil habe was aus dem alten auto einfach nur ausgebaut wurde, ohne da irgendwas mit tech 2 zu machen, geht das bei mir dann trotzdem ?
Genau diese ist das die mti dem A!!!
Da bin ich mir nicht sicher weil meine da muss die Fahrgestellnummer einprogrammiert bzw ausprogrammiert werden soweit ich das noch weis.Bin aber gerade nur zu 50% sicher sorry :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, weiß inzwischen jemand wie das mit dam abmelden vom alten bedienteil ist. Muss man das machen oder nicht?
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Bisher noch nicht, aber ich hab ein bedienteil ersteigert, denke jeder weiß wo. ist auch schon schwarz lackiert hatte nur noch keine zeit zum FOH. sollte das nicht funktionieren hat das bedienteil nur 26 Euro gekostet, das tut dann nicht ganz so dolle weh.
Gast

Beitrag von Gast »

Also man muss er verheiraten, bzw an und abmelden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat zufällig jemand ne Anleitung zum einprogrammieren?
Mein FOH kriegts nich hin.
Gast

Beitrag von Gast »

keiner?
Gast

Beitrag von Gast »

Servus Jungs,

wie schauts denn nun mit eurer Klimaautomatik aus? Funzts oder net?

Ich wäre ja prinzipiell auch interressiert.

Wollt nur fragen: Den Luftgütesensor hat man dann aber trotzdem nicht, oder?


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, bei mir klappts 1A, nur das programmieren war ein bisschen ätzend, das sich mein FOH nich so richtig auskannte. Aber naja kommt ja auch nicht jeden Tag vor. Er hat solang probiert bis es geklappt hat.
Ne den Luftgütesensor braucht man nicht, klappt auch so wunderbar.
Ich muss aber sagen das der Unterschied jetz nich gerade merkbar ist, bzw. so oft hab ich die Klima auch nicht an.
Aber es ist eben schön wenn einem alles im CID angezeigt wird.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Danke für die Antwort!


Jetzt muß ich nur noch ein Bedienteil in Satin Metallic finden. War in der Bucht bis jetzt noch nicht fündig geworden.


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

weißt du zufällig noch was er da programmiert hat ? Meiner bekommt des auch nicht hin.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“