Getränkehalter

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Getränkehalter

Beitrag von Gast »

Gibt es eigentlich eine ordentliche Lösung wo im TT und vor allem welche Getränkehalter man im TT einbauen kann?
Gast

Beitrag von Gast »

Habe noch keine gesehen. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Bei der 07/08 Modellreihe ist die ja jetzt verbaut. Man müsste halt mal einen zu Gesicht bekommen um sich Anregungen zu holen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Nemesis78
Bei der 07/08 Modellreihe ist die ja jetzt verbaut. Man müsste halt mal einen zu Gesicht bekommen um sich Anregungen zu holen.
Das Nachrüsten der nun serienmässigen Getränkehalterungen ist laut FOH ja leider nicht möglich. Hab mich da ja auch schonmal erkundigt. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Wo sind den diese Getränkehalter der neuen Modellreihe verbaut? Bzw. gibt es Fotos davon?

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Das Nachrüsten der nun serienmässigen Getränkehalterungen ist laut FOH ja leider nicht möglich.
wo sollen die sein?
Gast

Beitrag von Gast »

Zwischen den Vordersitzen sind die. Hab aber leider noch kein Bild gesehen.
Gast

Beitrag von Gast »

wo soll denn da platz sein? Wenn jemand ein Bild hat, bitte her damit
Gast

Beitrag von Gast »

Getränkehalter?

Dafür hat man doch einen Beifahrer! :D
Gast

Beitrag von Gast »

ja aber bei den 800km (bald ist Urlaub ;) ) schläft mein beifahrer warscheinlich ein und ich kann das Getränke selber halten ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“