Hinten ein wenig tiefer

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Hinten ein wenig tiefer

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
Ich würde es begrüßen, wenn das Auto hinten ein wenig tiefer wäre. Ist das möglich?

thanks
Gast

RE: Hinten ein wenig tiefer

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe momentan Eibach 30/30er in meinem IDS Sportfahrwerk verbaut und meiner ist hinten minimal tiefer als vorne (ca. 0,5 - 1 cm).
Vom Fahrverhalten her bin ich sehr zufrieden, da m.m.n. das Federverhalten bei schlechten Straßen sogar noch besser geworden ist als mit Serienfedern.

Dennoch möchte ich meine Eibach 30/30 wieder verkaufen.
Ich habe sie gerade einmal 3 Wochen verbaut - ca. 500km runter.

Ich würde sie zu einem günstigen Kurs mit TÜV Teilegutachten und OVP + Rechnung verkaufen.

Bei Interesse bitte melden.
LG, der Neue
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ihr TT-Fahrer seit schon ein komisches Volk. :rolleyes:
Alle Welt will sein Auto vorne tiefer haben als hinten (Hängearschsyndrom), aber ihr tanzt mal wieder aus der Reihe. :lachtot: ;)

Gruß
Alex

Edit: Na ja, ist ja auch schon über vier Jahre her, vielleicht ist der TE ja mitlerweile vernünftig geworden. :D
@marvin-bean: Bitte die Forenregeln zum Verkauf beachten, und ab und zu mal auf das Datum des Beitrags achten. Ich schätze mal, dass das Fahrwerk nicht mehr benötigt wird.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“