Winterbereifung

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

Beitrag von Gast »

Die Abdeckung ist IHMO aus Plastik. Und bestellbar ist die Felge auf jeden Fall. den Preis habe ich nicht greifbar. Wenn ich Mitte Oktober aus den Staaten zurueck bin, werde ich mich gleich um die Felgen kuemmern. Sind optisch auf den ersten Blick nicht von den designmaessig gleichen Alus zu unterscheiden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mir grad die Semperit auf der Designer Stahlfelge mit entsprechnder Radkappe bei meinem FOH bestellt für 555€.

Das ist im Zuge der Aktion 4 für 3. Nach dem 27.10. würden diese Reifen dann ca. 750€ kosten.

Gruß,

Latot
Gast

Beitrag von Gast »

Leider gibt es diese Aktion in Österreich nicht :( Hier gibts nur die "Aktion" 4 für viel zu teuer X(

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Latot
Hab mir grad die Semperit auf der Designer Stahlfelge mit entsprechnder Radkappe bei meinem FOH bestellt für 555€.

Das ist im Zuge der Aktion 4 für 3. Nach dem 27.10. würden diese Reifen dann ca. 750€ kosten.
Hallo Latot!

Da mein ATT diesen Monat endlich geliefert wird, kann ich mich jetzt auch um das Thema Winterreifen kümmern. Vielen Dank für Deinen Tip mit der "4 für 3 " Aktion. Scheint tatsächlich eine Alternative zu den Reifendiscountern zu sein. Zudem mit einer Design- statt einer normalen Stahlfelge.

Das Problem: Ich habe gerade bei meinem Fachhändler angerufen, sind wieder einmal Lieferschwierigkeiten. Ich kann dieses Wort bei Opel kaum noch hören. Erst mein ATT und jetzt noch die Winterreifen. Nach Aussage des FOH ist aktuell eine Lieferung in der KW 47 (Ende November) möglich. Wie ist dies bei Deiner Bestellung gelaufen?

Ciao
Erik (in wenigen Wochen ATT-Fahrer :D )
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Habe mal die beiden großen Threads über Winterreifen zusammengefügt.
Vielleicht bleibt es so etwas übersichtlicher ! Außerdem befindet sich der eine Thread dann jetzt unter der Rubrik "Fahrwerk-Reifen".


Gruß Michael
skidmark

Beitrag von skidmark »

Hallo Schnuffelino,

endlich! :thumb:

Ich dachte mir schon länger, dass man diese Threads hier zusammenfassen und in die richtige Rubrik verschieben könnte, aber ich wollte hier nicht als "Klugsch..." erscheinen.

Jetzt herrscht wieder Ordnung ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von skidmark
Hallo Schnuffelino,

endlich! :thumb:

Ich dachte mir schon länger, dass man diese Threads hier zusammenfassen und in die richtige Rubrik verschieben könnte, aber ich wollte hier nicht als "Klugsch..." erscheinen.

Jetzt herrscht wieder Ordnung ;)
Hallo !

Das Lob gebe ich gerne weiter. Den Tipp habe ich von Martin (MB81) bekommen.
Leider, oder auch toll, ist die Postingzahl in den letzten Wochen und Monaten stark angestiegen. Deshalb bekommen wir vom Team nicht immer alles so genau mit.
Wenn also jemand von Euch einen solchen Hinweis für uns hat, sind wir heilfroh. Wir werden versuchen schnellstens zu helfen.

Also, einfach eine PN an einen Mod oder Admin und wir greifen gerne ein !!!


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Kleriker77
Original von Latot
Hab mir grad die Semperit auf der Designer Stahlfelge mit entsprechnder Radkappe bei meinem FOH bestellt für 555€.

Das ist im Zuge der Aktion 4 für 3. Nach dem 27.10. würden diese Reifen dann ca. 750€ kosten.
Habe mir am Montag die selben Reifen u. Felgen gekauft, allerdings für 516 € . Die Felgen sehen wirklich gut aus. Die Radkappe bleibt beim Montieren auf der Felge und werden mit den Radmuttern angeschraubt.
Viele Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich was verpasst oder liegt´s am Alter? 8)
was ist das für eine Aktion 4 für 3? Wo und wie kann isch Sie nutzen?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von wegohneverdeck
Hab ich was verpasst oder liegt´s am Alter? 8)
was ist das für eine Aktion 4 für 3? Wo und wie kann isch Sie nutzen?
Hallo!

Die "4 für 3 Aktion" ist die aktuelle Winterreifenaktion von Opel die bis zum 27.10.2006 gilt. Demnach bekommst Du 4 Winterreifen inkl. Stahl-Designfelge zum Preis von 3. Das macht ca. eine Ersparnis von 150-200 Euro aus, je nachdem welchen Reifentyp Du nimmst. Hier der Link:

http://www.opel.de/service/opelservices ... ontent.act

Ciao
Erik
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“