Stoßdämpfer Hinterachse

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
sonneundwolke
Routinier
Beiträge: 91
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Stoßdämpfer Hinterachse

Beitrag von sonneundwolke »

Hallo Forum, die hinteren Dämpfer bei meinem Astra TT sind hinüber. Welche Dämpfer sind empfehlenswert, Monroe, Sachs oder Bilstein?
Welche Art von Dämpfern sind denn original verbaut, Gas- oder Öldruckdämpfer???
Gruß Jürgen.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Stoßdämpfer Hinterachse

Beitrag von Y32SE »

Ich denke nicht, dass sich bei den Marken viel unterscheidet, außer der Preis. Ich würde diese hier nehmen. Was da original drin ist weiß ich nicht, aber definitiv kein Gasdruck.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“