Tieferlegen mit Bilstein B12

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Tieferlegen mit Bilstein B12

Beitrag von Gast »

Moin habe mir jetzt ein Bilstein- Eibach B12 ProKit bestellt. hat einer ehrfahrungen damit ? habe 30/30 genommen. fahre 8.5x19 et28. hätte einer bilder für mich ?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hab deine Überschrift mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

Für Bilder und Erfahrungen ist es wohl schon zu spät, wenn du bereiits bestellt hast. :D Wie im anderen Thread schon geschrieben, berichte mal und stell Bilder ein.

Gruß, Sascha

BTW: ein 2. Thread wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich lass offen hier.
Gast

Beitrag von Gast »

habe es seit heute nun Verbaut :) und muss sagen sehr direktes lenken und viel gefuehl zur Straße :D muss nur noch meine 19er mal draufmachen und sehen wie es dann aussieht auf den 16 zoll stalus ist es sehr hoch ^^ aber es setzt sich ja erst später meist
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“