Tieferlegen mit Bilstein B12

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
ThomasTwintop
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:27

Tieferlegen mit Bilstein B12

Beitrag von ThomasTwintop » So 24. Feb 2013, 10:22

Moin habe mir jetzt ein Bilstein- Eibach B12 ProKit bestellt. hat einer ehrfahrungen damit ? habe 30/30 genommen. fahre 8.5x19 et28. hätte einer bilder für mich ?

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » So 24. Feb 2013, 12:34

Hab deine Überschrift mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

Für Bilder und Erfahrungen ist es wohl schon zu spät, wenn du bereiits bestellt hast. :D Wie im anderen Thread schon geschrieben, berichte mal und stell Bilder ein.

Gruß, Sascha

BTW: ein 2. Thread wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich lass offen hier.

ThomasTwintop
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:27

Beitrag von ThomasTwintop » Sa 9. Mär 2013, 12:41

habe es seit heute nun Verbaut :) und muss sagen sehr direktes lenken und viel gefuehl zur Straße :D muss nur noch meine 19er mal draufmachen und sehen wie es dann aussieht auf den 16 zoll stalus ist es sehr hoch ^^ aber es setzt sich ja erst später meist

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“