Seite 1 von 1

Original Schrauben Opel!?

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 07:24
von Gast
Moin,

ich habe als Sommervariante die 225/45/18 von Opel drauf und habe mir jetzt für den Winter Original Opel 16Zoll Design-Stahlfelgen gekauft.

Brauche ich andere Schrauben für die Stahlfelgen?

MfG
Langschlaefer84

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 09:12
von Gast
Ich sage "NEIN", hatte bisher bei fast allen Opels Originalstahlfelgen für den Winter und die Schrauben waren immer gleich....

Gruß Benny

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 09:14
von Gast
Normalerweise brauchst du keine anderen Schrauben. Am besten weiß es der Opel Händler.

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 10:13
von Gast
Tach auch!
Normalerweise haben die LM-Felgen von Opel Einsätze aus Stahl eingepresst/eingegossen, sodass man die gleichen Radbolzen für Stahl und Alu verwenden kann. Ich schließe mich allerdings an, letzte Sicherheit sollte der FOH geben können.

Gruß, Andy