8,5 x 18 ET35 / 225-40-18 : passt das?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

8,5 x 18 ET35 / 225-40-18 : passt das?

Beitrag von Gast »

Guten morgen wehrte Cabrio Gemeinde

ja, eigentlich steht meine Kernfrage im Titel, passt 8,5x18 mit ET35 und 225-40-18er Bereifung ohne modifikationen an den Radhäusern/Radausschnittkanten?

habe diesbezüglich nichts gefunden. Wenn aber 8,5x19er passen (habe so ein Thema gefunden), dann sollten ja meine 18er kein Problem darstellen?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen werter Herr Fragesteller,

die Anfrage kann mit einem ja beantwortet werden. Es sei den die Achse ist sehr verschoben (oder so ähnlich) Es gibt ja Fertigungstoleranzen und da kann es mal sein das was nicht passt. Aber an sich sollte das ohne Probleme klappen. Ich habe mir gerade 8,5 x 18 Et30 bestellt und hoffe das sie ohne Umarbeiten perfekt in den Radkästen stehen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

mittlerweile kann ich das selber beantworten:
JA, es passt. Es passt ohne jegliche Modifikationen am Blech, und nebenbei schaut es einfach nur genial aus :D
Gast

Beitrag von Gast »

ET 28 passt sogar ohne probleme rein
Gast

RE: 8,5 x 18 ET35 / 225-40-18 : passt das?

Beitrag von Gast »

Original von Der Don
Wenn aber 8,5x19er passen (habe so ein Thema gefunden), dann sollten ja meine 18er kein Problem darstellen?
Es geht auch noch mehr -> 20 Zöller

8,5 x 20 Zöller
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“