Eibach Keilform Federn wo?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
orcus
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Mär 2009, 01:46

Eibach Keilform Federn wo?

Beitrag von orcus » Do 19. Mär 2009, 21:31

Hallo Leute.
Wollte meinen ATT mit Federn tiefer legen. Ich bevorzuge Keilform, da er meiner Meinung nach vorne tiefer kommen muß als hinten. Ich habe gelesen, daß es die von Eibach gibt, aber ich finde sie einfach nicht.
Würde mich aber auch über andere Firmen freuen.
Danke erst mal.

Chris_2306
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Di 7. Apr 2009, 14:48

RE: Eibach Keilform Federn wo?

Beitrag von Chris_2306 » Di 27. Apr 2010, 13:35

Hey,

ich habe in meinem g cab vogtland 40/25 Federn verbaut...
weiß jetzt nicht ob es die auch dür den tt gibt. musste mal bei vogtland gucken wenn's nicht unbedingt eibach sein muss.

gruß
chris

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“