Stoßdämpfer Hinterachse

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
sonneundwolke
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Stoßdämpfer Hinterachse

Beitrag von sonneundwolke » Do 14. Feb 2019, 18:55

Hallo Forum, die hinteren Dämpfer bei meinem Astra TT sind hinüber. Welche Dämpfer sind empfehlenswert, Monroe, Sachs oder Bilstein?
Welche Art von Dämpfern sind denn original verbaut, Gas- oder Öldruckdämpfer???
Gruß Jürgen.

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 909
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer Hinterachse

Beitrag von Y32SE » Do 14. Feb 2019, 21:00

Ich denke nicht, dass sich bei den Marken viel unterscheidet, außer der Preis. Ich würde diese hier nehmen. Was da original drin ist weiß ich nicht, aber definitiv kein Gasdruck.

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“