Schwarze Rückleuchten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus
Das mittlerweile jeder Dorfpolizist äußerlich veränderte Rückleuchten erkennt auch... ;)
Mich wunderts immer wie viele und vor allem wie lange manche mit Lasierten Rückleuchten rumfahren ohne das die mal Angehalten werden. Gibts hier in der Umgebung einige.
Gast

Beitrag von Gast »

Meine sind schon ca 1 Jahr Foliert und noch keine Probleme gehabt,bin damit sogar übern TÜV.
Ich habe aber auch nicht ganz schwarze folie,sondern etwas heller.
Lackieren würde ich auch nicht,da für den TT die RL selten zu kaufen gib,und wenn sind sie teuer.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Woher hast du die Folie?
Gast

Beitrag von Gast »

Habe es hier machen lassen Klick
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“