OPC Paket 1 Astra TT

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

OPC Paket 1 Astra TT

Beitrag von Gast »

Hallo,

nach meiner Vorstellung will ich gleich mal eine Frage posten. Ich fahre einen 2008er Astra TT 1.8 und will diesen dezent verschönern (bin ja auch schon was älter).

Kann mir hier einer der Spezis vielleicht sagen, was beim Händler der OPC Satz (Paket 1) kostet? Schweller, Spoiler und Lippen vor und hinten sind da wohl drin.

Von Auto Tuning bzw. Styling habe ich nicht gar so viel Ahnung, ich verbringe normal mehr Zeit beim schönen meines Moppeds. Aber nun will ich halt irgendwie ... und zwar einigermaßen professionell und nicht wie früher den Flügel, den ich auf den Manta B geschraubt habe :rolleyes:

Gruß
Sigi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi.

Zur Zeit ist gerade ein neues OPC II Paket für den Astra Twintop bei Ebay zu haben.

Hier mal der Link.

http://www.ebay.de/itm/OPC-Line-2-Opel- ... 571wt_1219

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

vielen Dank erstmal, das ist ja mal ein Anhaltspunkt. Ich werde das beobachten.

Gruß
Sigi :]
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sigi,

wie das OPC-Line 2 Paket am Auto aussieht kannst DU hier gut sehen.

Bild

Bild

Ich kann es Dir nur empfehlen, es macht den ATT zu einem ganz anderen Auto.

Gruß Jörg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jörg,

geniale Fotos, du hast recht, gefällt mir.

Gruß
Sigi
:)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“