Tachoumbau

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Tachoumbau

Beitrag von Gast »

Gibt es eigentlich für den Astra H andere Tachoscheiben? Oder passen da die vom OPC? Weis da wer was? Da mein Cabrio schneller fährt als der Tacho anzeigt möchte ich am besten Tachoscheiben mit OPC bis 300km/h.
Gast

RE: Tachoumbau

Beitrag von Gast »

Einmal auf ebay geschaut und meine Frage hat sich erübrigt...


Aber hat das jemand schon beim H Astra gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Habe heute mal den Tacho ausgebaut und soweit auseinandergelegt das ich sehen kann ob das Umlöten überhaupt möglich ist.

Gute Neuigkeiten. Es ist möglich! Demnach hab ich gleich mal LED's bestellt...
Dateianhänge
34634.jpg
34634.jpg (120.45 KiB) 1908 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Also der Astra H OPC läuft mit 240 PS 245Km/h. Wieviel Leistung
mußt Du haben damit der Tacho bei dir nicht mehr reicht ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Habe erst am freitag auf der autobahn wieder 255 kmh geschafft. Wobei ich beim tacho umbau auch gleich die nadel neu einstellen werde damit sie dann auch einigermaßen passt.

Hat schonmal jemand das navi dabei gehabt um zu schauen wie falsch der tacho geht?
Gast

Beitrag von Gast »

Achja und wie ich von der schweiz heimgefahren bin hab ich berg runter laut Tacho 261 kmh geschafft.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“