Welchen Sportauspuff Fahrt Ihr?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also bei mir noch kein Erfolg, laut Lexmaul können bis zur Verfügbarkeit der 3" Anlage 5-6 Wochen vergehen und das nachdem ich schon 2 Wochen gewartet habe :D

Geil oder?

8) Servicewüste Deutschland

Gruß
Gast

Termin

Beitrag von Gast »

Hallo,

also ich bekomme am 08.04.2011 eine Abgasanlage von

individual-exhaust

Bin mal gespannt was die so bauen können.

Gruß Jörg
Gast

Auspuff

Beitrag von Gast »

Hallo Jörg
Die können sehr gut bauen ;) und lass Dir ein Ovales Endrohr machen wie du ja schon von anderen( diverse Postings ) gehört hast , passt das Ovale am besten zur Heckansicht des ATT . Aber letzlich entscheides du es ja für dich .

Gruß Starsky
Gast

Beitrag von Gast »

@Starsky TT

Hi Dirk,

also Grundsätzlich mache ich jedes UPDATE nur für mich!!!
Ich höre mir gerne die Meinungen der anderen User an, bloß entscheiden tue ich dann.
Und ich denke aufgrund der vielen positiven Kommentare zum Black-Edition ist mir das bis jetzt auch immer sehr gut gelungen. Ich denke ich werde mich vor Ort entscheiden. Ist immer besser wenn man die Endrohre LIVE sieht.

Und dann wird gebaut.

Gruß Jörg

P.S: bis jetzt tendiere ich zu 2x76mm aber abwarten, noch ist ja Zeit.
Gast

Lexmaul 3 " zu leise

Beitrag von Gast »

Hi,
Hab mir jetzt endlich meine 3 Zoll Anlage von lexmaul gegönnt, doch muss ich sagen, eingefahren oder nicht, sie ist leiser wie meine Serie!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einen 200 Zeller bei eds mit Tüv hole für ca 650 Euro oder mir von FMS eine 3 Zoll MSD attrappe bauen lassen soll für ca 200 Euro?
Was meint ihr? Habt Ihr Erfahrung mit dem Sportkat?

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hätte die 3" Anlage direkt bei FMS geholt und wenn sie mir dann zu leise wäre würde ich ne MSD Attrappe einbauen wie du es vorhast.


Gruß
BIT_CUP
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
Ich habe von lexmaul einen unschlagbaren Preis bekommen, die Qualität ist Top und die Haltbarkeit soll auch gut sein.
Von Friedrich hört man zz nur schlechtes, wobei ich den unter meinem letzten Astra hatte, komplett mit Krümmer Sportkat usw. war schon super, doch Rost an den Schweisnähten nach einem Winter :(
Naja und im Preis war bei denen auch nix möglich......
Hab jetzt eben die Sonderanfertigung einer MSD Attrappe bestellt in 3 Zoll, soll in 3 Wochen da sein, naja mal sehn :)
Das Problem beim Turbo sind einfach 2 Katalysatoren!
Gast

Bilder Lexmaul 3 Zoll

Beitrag von Gast »

Hier mal Bilder meiner 3 Zoll mit wechselbarem Endrohr, ich habe zz 90x 120mm, weil ich für meinen Teil finde Oval am stimmigsten, dies ist aber eine wie immer eine Geschmacksfrage!


LG Chris
Dateianhänge
33895.jpg
33895.jpg (82.67 KiB) 4079 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

und noch eins....
Dateianhänge
33896.jpg
33896.jpg (102.23 KiB) 4078 mal betrachtet
Gast

Auspuff

Beitrag von Gast »

Hi Chris der Auspuff passt wie die faust aufs Auge am ATT ;) . Aber wie du auch sagst alles reine Geschmacksache, aber mir gefällt es .

Gruß Starsky
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“