Bremssattellack welche Farbe?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Einstein02
Member
Beiträge: 97
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 09:38

Beitrag von Einstein02 » Mo 4. Jul 2011, 20:04

Japp das stimmt, aber bei meinem Foliatec Lack ist der Lack wegen kleinen Rostnasen regelrecht abgeplatzt und bei dem Hamerit ist die Rostnase eine Rostnase geblieben :)

Hab ja auch zugegeben, das der Lack nicht so wichtig wie der Untergund ist ;)
Und deine Erfahrung mit weiss ist daher interessant für mich, weil ich zwischen schwarz und weiss tendiere!!

Lg

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 4. Jul 2011, 20:16

Also für mich persönlich ist weiß das schönere Schwarz. :D

Deine Sattel beim ATT sollten ja auch noch halbwegs anwenderfreundlich sein.

Und lass dich nicht täuschen, bei MHW steht Cremeweiß dabei. Ist aber trotzdem schön weiß ohne beigen Touch.

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“