getönte Scheiben

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

getönte Scheiben

Beitrag von Gast »

Hallo liebes ACF Team,

hätte da eine Frage,

hat von euch schon wer bei seinen Cabrio die hinteren Scheiben getönt oder nicht wenn ja gibt es ein Bild davon das ich mir das vorstellen könnte.?

Möchte mir Scheinwerferblenden für meinen ATT kaufen, ging zum Händler meines Vertrauens und äußerte meine Wünsche. Habe dann die Schreckensnachricht X(bekommen für ATT gibt es keinen nur für GTC bzw. für den Fünftürer.
Kann ich die Scheinwerferblenden inkl. TÜV Bestätigung auch vom Astra GTC kaufen? Wenn ja wo gibt es günstige Tuningteile für Astra TT

liebe Grüße aus dem sonnigen Lavanttal

Peter-Paul :) )
Gast

RE: getönte Scheiben

Beitrag von Gast »

Hossa Dragon,

zur zweiten Frage kann ich dir helfen! Die vom GTC passen auch auf den TT.
Scheinwerferblenden gibt es genau zwei Modelle.
Kamei/Irmscher und welche von Lumma-Tuning.
Gibt da Unterschiede in Passgenauigkeit und Zulassung.
Die Kamei und die Lumma sind für Xenon-Scheinwerfer zugelassen die Irmscher nicht, obwohl sie mit den Kamei baugleich sind :]
Die Lumma-Tuning sind nicht immer 100% pass genau, laut Hersteller gewollt, sehen aber aggressiver aus. (Persönliche Meinung)
Die Kamei/Irmscher sind sehr pass genau, was bei der Montage aber auch ein Nachteil sein kann und sehen eher "niedlich" aus ;)
Schau am besten mal im Internet nach den beiden Scheinwerferblenden und entscheide dich....
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe leider kein Bild von meinem und habe es vorher auch nie gesehen und hab die hintere Scheibe machen lassen.
Würde es immer wieder tun sieht super aus. Rabenschwarz eben. Hab das dunkelste genommen was es gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gunja,

danke für die Info ja ich habe mir einfach einen schwarzen Stoff davor gehängt, und mir das ganze ein bisschen vorzustellen zu können. Schaut sehr gut werde mal sehen wo man einen guten aber günstigen Scheibenveredler gibt mal schauen.

Was hast du denn ca bezahlt dafür?



Hallo kickaha,


da ich voraussichtlich Angel Eyes machen werden werde ich mich für die etwas nettere Variante entscheiden. Mir gefallen beide sehr gut muss ich sagen.

Eine Frage hätte ich an dich noch, Was ist ein happylight Modul hab zwar im www was gefunden aber bin mir nicht ganz sicher ob es das ist? (Ist so ähnlich wie Comminghomefunktion) was kostet so ein Teil, kann man auch selbst einbauen oder eher nicht

mfg

Peter-Paul
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hier mal ein Bild mit den Kamei Scheinwerferblenden.

MFG
Dateianhänge
26451.jpg
26451.jpg (113.09 KiB) 1482 mal betrachtet
Gast

getönte Scheiben

Beitrag von Gast »

Hallo Gunja und kickaha,

danke für die Informationen

mfg

Peter Paul
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das Modul verschafft dir WTTC (Welcome to the Car), Speedlock und und und! Kosten 99€ + Versand. Gibt aber Sammelbestellung in anderen Foren, dann wird es billiger!
Mehr Infos auf der HP. Findet man recht schnell per google ;) Falls nicht schreib mir nee PN. Da ich hier keine Internetseiten texten möchte... Auf meiner Seite: Klick hier findet übrigens ein Bilder mit den Lumma-Scheinwerferblenden.
Gast

Beitrag von Gast »

Lexmaul Scheinwerferblenden
Dateianhänge
26454.jpg
26454.jpg (76.53 KiB) 1481 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe für meine Heckscheibe 150 euro bezahlt, hab nicht lange gesucht sondern habe das vom Händler machen lassen schon bevor ich in hatte. Bin also noch nie ohne Black Scheibe gefahren.
wenn ich morgen Zeit habe und es mal nicht regnet mache ich ein paar Bilder.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

meine hat 60,- Euro gekostet - Fachbetrieb/ohne Rechnung
Selbstverständlich einwandfreie Arbeit.

Woanders hätte ich auch nur soviel bezahlt. Waren meine ersten 2 Anrufe.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“