Unfall mit Folgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von raser
So die Scheinwerferblenden sind gestern angekommen, jetzt ab zum Lackierer und dann kommen diese drann, es sind aber nicht die "normalen" Blenden ;)
Hi,
denke die normalen SWB sehen ganz gut auf den H Astra aus, wenn es nicht die normalen werden, dann hoffentlich nicht diese komischen welche bei 3.2.1 auch angeboten werden???!! :rolleyes: Diese

Grüße,
Martin

PS. hoffe der Link ist erlaubt?!
Gast

Beitrag von Gast »

büäääääh.. die sehen ja füüürchterlich aus :rolleyes:

da kann man echt hoffen, dass sich keiner sein auto damit verschandelt.
ich denke, die normalen blenden von kamei sind immer noch die besten - passen sich harmonisch ins gesamtbild, verringern den glubschaugen-effekt - und sehen dazu noch sportlich aus.
ich weiß halt nur nicht (hatte ich auch schon in einen anderen thread geschrieben) wie es hier mit xenon und kurvenlicht aussieht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier mal ein kurzes Video von der Front
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry aber was ist das denn???? IIiiiiiigit. Das schöne Auto. Also über die Front läßt sich ja streiten aber die Blenden die gehen ja mal gar nicht.

Macht das ganze optisch nur noch schlimmer...

Sorry kann da leider nix positives drüber sagen. Aber Du mußt dich damit ja sehen lassen:thumb:

Gruss
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
ach du Schreck, meine befürchtungen sind wahr geworden. Sry aber die dinger gehen absolut nicht. Sieht meiner Meinung nach Schrecklich aus. Die "normalen" Blenden wären sicherlich besser angekommen..

Grüße,
Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab die von Kamei drauf die finde ich besser. Ist aber geschmackssache. Meine Blenden
Gast

Beitrag von Gast »

Hi.Ich finde das die Blenden in verbindung mit deinem neuen Frontdesign gut harmonieren.Der kontrast von den silbernen spitz in den schwarzen bereich der Maske laufenden Blenden ist sehr stimmig.Jeder der anderer meinung ist sollte sich mal mehr zeit beim betrachten des Videos nehmen!Das die blenden natürlich nicht in eine unveränderte Front passen ist außer frage.Also von mir gibts 10 Punkte...grins
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich hab zwar auch die "normalen" Blenden , jedoch finde diese jetzt auch nicht schlecht. Muss man es sich nur mal öfter anschauen.

Aber wieso ein Video in der dunklen Tiefgarage? Kann ich ja gar nicht verstehen...
Dann gehst Du auch seitlich rum und man sieht gar nix...

Setz doch mal Dein neues Avatarfoto hier größer rein.

Schöne Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Setz doch mal Dein neues Avatarfoto hier größer rein.
--> anbei

Die Blenden haben leider eine grausame Passform. Derzeit bin ich auf der suche nach einer Methode, diese wieder zu lösen ohne die Scheinwerfer zu beschädigen.
Dateianhänge
18188.jpg
18188.jpg (74.77 KiB) 2214 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Äh, raser! Also, ich fürchte, die Blenden bekommst Du nicht mehr schadlos runter.

Aber was sind das denn für 6 dunkle „Streifen“ vorne an der Fahrertüre? In der Vergrößerung sieht das irgendwie nach Schrift aus. - Jajaja, ich bin mal wieder neugierig.

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“