Lexmaul PPC 240PS TwinTop

Hier gehts um das Herz des Autos.
Gast

Beitrag von Gast »

Das musst du wissen, wie viel du fährst, und wie du fährst xD
Gast

Beitrag von Gast »

wie gesagt es ist kein muss dank klopfregelung
Gast

Beitrag von Gast »

Im normalen Astra forum hab ich gelesen das es beim Z20let nach der Softwareänderung durch EDS Ipf schon Motorschäden gab weil die Leute permanent mit super gefahren sind.
Gast

Beitrag von Gast »

es geht ja nur daum das man mal Super fahren kann aber empfohlen wird halt nur mit Super Plus zu fahren
Gast

Beitrag von Gast »

Also wir haben uns wegen dem SuperPlus damals dagegen entschieden und halt auch wegen der Erhöhung der Versicherung und Steuer, das muss man ja auch alles angeben, wenn man auf der sicheren Seite sein will
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Motor“