vom 2,0 liter turbo zum opc???
Als ich meinen ATT gekauft habe, da fragte ich den Händler ob der Motor mit dem OPC-Motor baugleich ist. Seine Antwort war, bis auf 2-3 Teile ja. Man könnte ihn auch über die Software auf die PS vom OPC bringen.
Da aber ein paar Bauteile anders sind, habe ich es gelassen! Mein FOH hätte mir umsonst die Software aufgespielt.
Da aber ein paar Bauteile anders sind, habe ich es gelassen! Mein FOH hätte mir umsonst die Software aufgespielt.
Ich kann nur wiedergeben, was mir gesagt wurde.
Wieso sollte das Fahrwerk angepasst werden? Der 2.0 Turbo hat doch Serienmäßig das IDS (nicht IDS+) drin.
Muss man die Kupplung an mehr PS anpassen? Kenn mich damit ned aus, ich fahr nur mit den Autos
Bei den Bremsen würde ich das noch verstehen, wenn dass nicht schon die gleichen sind wie im OPC?
Wieso sollte das Fahrwerk angepasst werden? Der 2.0 Turbo hat doch Serienmäßig das IDS (nicht IDS+) drin.
Muss man die Kupplung an mehr PS anpassen? Kenn mich damit ned aus, ich fahr nur mit den Autos
Bei den Bremsen würde ich das noch verstehen, wenn dass nicht schon die gleichen sind wie im OPC?
- Osirus
- König
- Beiträge: 6531
- Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
- Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
- Status: Hüttenknecht vom Dienst
- Hat sich bedankt: 211 Mal
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Was auch immer du mit dem ausdrücken willst, der FOH der gesagt hat, dass sich nur 3 Teile unterscheiden hat keine Ahnung.Original von e2thec
hmmm nur 3 bauteile krass......müsste ich direkt mal zum foh fahren und weger der software fragen ;-) danke für die info ;-)
Und die Software vom Z20LEH bekommste auch nicht "mal eben" aufm Z20LER zu laufen... :O
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!