3. Bremsleuchte 10/10 LED

Teilever- und Ankauf vom Astra TwinTop. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
qphalanx
Member

3. Bremsleuchte 10/10 LED

Beitrag von qphalanx » Mo 26. Dez 2016, 12:37

Hallo zusammen,

beim Aufräumen meines Teilelagers habe ich noch eine fertig umgebaute 3. Bremsleuchte mit 10 LED anstatt der serienmäßigen 6 gefunden. Ich hatte die damals von einem Forenmitglied gekauft, der die LEDs sehr professionell verbaut und damit wirklich eine Original Optik erzielt. Leider nie eingebaut, bevor das Auto verkauft wurde.

Ein kurzer Test an 12V hat gerade nochmal volle Funktionstüchtigkeit gezeigt. Das System ist hochwertig gebaut, mit vernünftigen LEDs, berücksichtigt die Prüfwiderstände und eventuelle Spannungsspitzen und sollte somit lange halten. Eine Anleitung zum Umbau liegt bei - im Grunde ist das Bremslicht in maximal 10 Minuten gewechselt. Achtung, es entfallen zwei Befestigungsschrauben, das Bremslicht wird aber immer noch von 2 Verschraubungen sicher am Heckdeckel gehalten.

Also, wer die verbeserte Optik mit "vollständig genutzter 3. Bremsleuchte" haben möchte, dem gebe ich das fertig umgebaute Bremslicht für die 90 Euro, die ich damals auch bezahlt habe.

Versand, falls gewünscht, geht für 5 Euro per DPD. Alternativ einfach rumkommen und wir können auch schnell gemeinsam einbauen.

Grüße,

Oliver

qphalanx
Member

Beitrag von qphalanx » Sa 28. Jan 2017, 07:32

Hier mal die Optik mit angeschlossenen 12V.

Forenpreis 70€ inkl. Versand.

qphalanx
Member

Beitrag von qphalanx » Mi 15. Feb 2017, 08:12

Verkauft.

Gesperrt

Zurück zu „[Astra TwinTop] An- und Verkauf“