Moinsen

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Itchigo
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach

Moinsen

Beitrag von Itchigo » Mo 12. Aug 2019, 10:34

Servus zusammen,

Mein Name ist Chris und bin 32 Jahre alt und komme aus Thüringen.

da ich seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines Astra TT bin, hab ich mich hier mal angemeldet und wollt mich mal kurz vorstellen.

Zur Geschichte meines Astras.
Dieser verließ im Jahr 2008 das Fließband, nach Jahren 11 Jahren, 136tkm und 4 Besitzern darf er nun bei mir wohnen. :D!
Zur Austattung gehören ein 1.9 CDTI Motor sowie das OPC Paket 2 und die "Endless Summer" Austattung.

An sich ist er in einem Top Zustand (dem Alter entsprechend), nur einen kleinen Wartungstau hat er und das Radio ist irgendwie Schrott.
Im Winter muss der Zahnriemen samt Wasserpumpe & Spannrolle nochmal gemacht werden, da der letzte Vorbesitzer bei 120tkm nur den Zahnriemen hat wechseln lassen. Die Spannrolle wäre jetzt bei 150tkm fällig, daher lass ich lieber noch mal alles wechseln.

Ansonsten bin ich aber bisher sehr zufrieden mit meinem ersten Opel Cabrio :dance:

Grüße Chris
Dateianhänge
IMG_4370.JPG
IMG_4370.JPG (199.48 KiB) 34 mal betrachtet
IMG_4364.JPG
IMG_4364.JPG (228.82 KiB) 34 mal betrachtet
IMG_4367.JPG
IMG_4367.JPG (203.83 KiB) 34 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“