Weiblicher Neuzugang

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
Antworten
Maggie_loves_Opel
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech

Weiblicher Neuzugang

Beitrag von Maggie_loves_Opel » Mo 13. Mai 2019, 22:33

Servus alle miteinander,

ich stelle mich und mein hübsches Gefährt kurz vor: bin die Maggie aus dem schönen Landsberg am Lech in Bayern. Mein neuer Gebrauchter ist ein 1.8er Twinie mit 140 PS. Gekauft im März diesen Jahres mit 93000 km, Bj 07/2006. Bis jetzt läuft er tadellos, auch das berüchtigte Dach ;). Habe mich aber genau deshalb hier angemeldet, das das auch hoffentlich so bleibt. Keine Bange, das diskutiere ich hier nicht, das schreibe ich dann in den Problembereich. ;) Allerdings treffe ich genau hier auf das erste Problem, das ich keine Fotos einstellen kann, da Fotos zu groß oder zu viele Pixel. (Irgendwie so in der Art bekomme ich die Meldung wenn ich n Profilbild hochladen möchte.) Wenn mir bitte jemand erklären kann, wie ich Fotos am besten mit dem Handy konfiguriere, wäre das super. Und ich kann auch ordentlich meinen Twin Top mit Bilder vorstellen.

Freundliche Grüße an alle hier
Maggie
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:

Benutzeravatar
Oktain
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 06:40
Wohnort: Nds - Uelzen

Re: Weiblicher Neuzugang

Beitrag von Oktain » Di 14. Mai 2019, 06:40

Guten Morgen und herzlich :Welcome: ,
für das Smartphone nutze ich eine App mit dem einfachen Namen "Fotos und Bilder verkleinern". Findest du im App-Store.
Ich meine das Profilbild sollte nicht größer als 100x100 Pixel sein und sonstige Fotos nicht über 300kb.
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit deinem TT.

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3464
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Weiblicher Neuzugang

Beitrag von JR__ » Di 14. Mai 2019, 07:21

Hallo Maggie.

Herzlich Willkommen.

Zu den Fotos: Ich möchte ergänzen, dass die Avatare sogar 140x140 Pixel groß sein dürfen. Und Fotos in den Postings dürfen nur max. 1000x1000 Pixel und 256Kb groß sein. Ich nutze z.B. dazu den PictureManager aus dem MS Office Paket.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Benutzeravatar
Oktain
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 06:40
Wohnort: Nds - Uelzen

Re: Weiblicher Neuzugang

Beitrag von Oktain » Di 14. Mai 2019, 07:48

Ach Herje,
Knapp vorbei ist auch daneben. ;)
Danke für die Berichtigung.

Maggie_loves_Opel
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Weiblicher Neuzugang

Beitrag von Maggie_loves_Opel » Di 14. Mai 2019, 08:39

Danke Leute, probiere ich nach der Arbeit gleich aus. :thumb:
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:

Maggie_loves_Opel
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Weiblicher Neuzugang

Beitrag von Maggie_loves_Opel » Di 21. Mai 2019, 17:08

[img][img] :naja:
Dateianhänge
IMG_20190420_180259-800x600-400x300.jpg
Hab jetzt auch so ne App die ihr mir empfohlen habt. Aber fürn Avatar sind die Fotos noch immer zu groß oder sehen danach verpixelt aus.
IMG_20190420_180259-800x600-400x300.jpg (38.87 KiB) 30 mal betrachtet
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“