Von mir dann auch mal ein Hallo
Von mir dann auch mal ein Hallo
Erstmal Hallo und danke für eure zahlreichen Tipps hier im Forum !
Ich bin bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und konnte schon ein paar nützliche Dinge brauchen. Deswegen dachte ich mir ich mache diesen Beitrag zu meinem persönlichen Begleiter.
Alles rund um meinen Wagen werde ich hier einstellen:
Technische Defekte , Reparaturen , Wartungen , Verbrauchswerte , und Verschönerungen am TT.
Zum Astra TT:
2.0 l Turbo Lel 170 Ps
Xenon
Leder Braun
Sitzheizung
Cd40 Opera ( Blaupunkt )
IDS Fahrwerk
18 Zoll 11 Speichen Felgen
Also bis die Tage mal Grüße
Ich bin bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und konnte schon ein paar nützliche Dinge brauchen. Deswegen dachte ich mir ich mache diesen Beitrag zu meinem persönlichen Begleiter.
Alles rund um meinen Wagen werde ich hier einstellen:
Technische Defekte , Reparaturen , Wartungen , Verbrauchswerte , und Verschönerungen am TT.
Zum Astra TT:
2.0 l Turbo Lel 170 Ps
Xenon
Leder Braun
Sitzheizung
Cd40 Opera ( Blaupunkt )
IDS Fahrwerk
18 Zoll 11 Speichen Felgen
Also bis die Tage mal Grüße
Das habe ich versucht, ich habe das Foto in meine dropbox geladen und hier eingestellt aber scheint nicht zu klappen vll kann mir jemand sagen wie das geht .
https://www.dropbox.com/s/qckw3d2i1tlcl ... 4.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/qckw3d2i1tlcl ... 4.jpg?dl=0
Danke
Vielen dank für die Tipps
Habe mich jetzt mal vor den PC gesetzt...... jetzt klappt es auch mit dem hochladen der Bilder.
Updade:
Der Astra ist nun mit Tieferlegungsfedern von RßH ausgestattet und die 11 Speichen-Felgen
sind in Viersen zum Pulverbeschichten.
Jetzt fehlen mir nur die Spurplatten die natürlich auch von RßH sein sollten.
Aber wie breit ??? habe viel von 16mm gelesen möchte ja nichts umlegen oder so ...
hoffe ihr könnt mir mit Fotos helfen sonst muss ich bis zum Frühjahr warten.
liebe grüsse
Habe mich jetzt mal vor den PC gesetzt...... jetzt klappt es auch mit dem hochladen der Bilder.
Updade:
Der Astra ist nun mit Tieferlegungsfedern von RßH ausgestattet und die 11 Speichen-Felgen
sind in Viersen zum Pulverbeschichten.
Jetzt fehlen mir nur die Spurplatten die natürlich auch von RßH sein sollten.
Aber wie breit ??? habe viel von 16mm gelesen möchte ja nichts umlegen oder so ...
hoffe ihr könnt mir mit Fotos helfen sonst muss ich bis zum Frühjahr warten.

liebe grüsse