Von mir dann auch mal ein Hallo

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
Antworten
Spieluhr
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 09:46

Von mir dann auch mal ein Hallo

Beitrag von Spieluhr » Sa 23. Jan 2016, 10:59

Erstmal Hallo und danke für eure zahlreichen Tipps hier im Forum !

Ich bin bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und konnte schon ein paar nützliche Dinge brauchen. Deswegen dachte ich mir ich mache diesen Beitrag zu meinem persönlichen Begleiter.
Alles rund um meinen Wagen werde ich hier einstellen:
Technische Defekte , Reparaturen , Wartungen , Verbrauchswerte , und Verschönerungen am TT.

Zum Astra TT:

2.0 l Turbo Lel 170 Ps
Xenon
Leder Braun
Sitzheizung
Cd40 Opera ( Blaupunkt )
IDS Fahrwerk
18 Zoll 11 Speichen Felgen


Also bis die Tage mal Grüße

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 843
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Sa 23. Jan 2016, 13:02

Also das Wort Galerie sagt es ja schon, dann sollten da auch per seh Fotos rein! ;)
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Spieluhr
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 09:46

Beitrag von Spieluhr » Sa 23. Jan 2016, 16:22

Das habe ich versucht, ich habe das Foto in meine dropbox geladen und hier eingestellt aber scheint nicht zu klappen vll kann mir jemand sagen wie das geht .

https://www.dropbox.com/s/qckw3d2i1tlcl ... 4.jpg?dl=0

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 843
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Sa 23. Jan 2016, 20:19

Einfach als Anhang hier im Beitrag!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Spieluhr
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 09:46

Danke

Beitrag von Spieluhr » Sa 30. Jan 2016, 17:58

Vielen dank für die Tipps
Habe mich jetzt mal vor den PC gesetzt...... jetzt klappt es auch mit dem hochladen der Bilder.

Updade:

Der Astra ist nun mit Tieferlegungsfedern von RßH ausgestattet und die 11 Speichen-Felgen
sind in Viersen zum Pulverbeschichten.
Jetzt fehlen mir nur die Spurplatten die natürlich auch von RßH sein sollten.
Aber wie breit ??? habe viel von 16mm gelesen möchte ja nichts umlegen oder so ...
hoffe ihr könnt mir mit Fotos helfen sonst muss ich bis zum Frühjahr warten. :D

liebe grüsse

Spieluhr
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 09:46

Beitrag von Spieluhr » Sa 6. Feb 2016, 20:45

Endlich die Felgen sind fertig :D :D

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“