BlackTwins 2008er 2.0 Turbo

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
BlackTwin
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:54

BlackTwins 2008er 2.0 Turbo

Beitrag von BlackTwin » Mo 3. Mär 2014, 19:59

Heute mal ein paar Bilder geschossen.

Unser Twintop ist 100% original und deshalb besonders schön. ;)

BlackTwin
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:54

Beitrag von BlackTwin » Mo 3. Mär 2014, 20:01

Bild 2

BlackTwin
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:54

Beitrag von BlackTwin » Mo 3. Mär 2014, 20:01

Bild 3

BlackTwin
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:54

Beitrag von BlackTwin » Mo 3. Mär 2014, 20:03

Bild 4

BlackTwin
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:54

Beitrag von BlackTwin » Mo 3. Mär 2014, 20:03

Bild 5

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 3. Mär 2014, 20:13

Sehr schöner ATT und schöne Bilder. Ist dein Verdeck defekt? :D Offen sieht der doch noch viiiiel schöner aus.

Einzig der Vauxhall-Grill ist nicht mein Geschmack, zerstört etwas die edle Linie des ATT.

Gruß, Sascha

BlackTwin
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:54

Beitrag von BlackTwin » Mo 3. Mär 2014, 20:17

Danke!

Das Dach geht schon noch auf bzw. war es auch schon. Bin bereits offen gefahren....

Hab aber tatsächlich vergessen, das Verdeck für die Fotos mal zu öffnen. War auch sehr spontan...bin einfach mal eben los und hab zwei-drei Stellen zum Fotografieren gesucht und war nach 30 Minuten wieder zurück.

Mit etwas mehr Zeit, besserer Vorbereitung und Wetter wird es auch noch weitere Fotos geben.

Zum Grill: Datt iss doch nen Vauxhall. ;)
RHD!!! Wie geschrieben: 100% original.

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 3. Mär 2014, 20:21

Ups, da hab ich ja gar nicht drauf geachtet... :tuer:
Dann ist es ja okay, aber der Opel-grill isst trotzdem schöner. Würde ihn an deiner Stelle wohl aber auch so lassen. :)

Gruß, Sascha

BlackTwin
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:54

Beitrag von BlackTwin » Mo 3. Mär 2014, 20:34

Was ich in Gedanken schon mal durchgegangen bin ist:

- H&R Federn VA + HA (hat IDS, ist also schon 15mm tiefer werkseitig)

- Alufelgen polieren lassen

- Chippen

Werde davon aber nichts machen, außer die Domlager VA sind eh zu wechseln, dann evtl. die H&R-Federn.

Habe schon viel zu viel Geld in meinen Speedster Turbo versenkt (ca. 30 tEUR an Umbaumaßnahmen für mehr Performance [Leistung, Fahrwerk, Bremsen, Aerodynamik, Gewichtsreduzierung, etc.]). Sowas passiert mir nicht nochmal, schon gar nicht bei meinem "Winterauto". ;)

BlackTwin
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:54

Beitrag von BlackTwin » Sa 12. Apr 2014, 17:26

Original von BlackTwin
Was ich in Gedanken schon mal durchgegangen bin ist:

- H&R Federn VA + HA (hat IDS, ist also schon 15mm tiefer werkseitig)


Werde davon aber nichts machen, außer die Domlager VA sind eh zu wechseln, dann evtl. die H&R-Federn.
Und da die Domlager tatsächlich hin waren, sind dann doch die H&R-Federn reingekommen. Sieht super aus (35mm vuh), fährt sich ebenso und Bilder folgen demnächst, wenn die Kiste mal poliert ist.

Habe die H&R-Version mit ABE. Eine Eintragung ist nicht erforderlich. :bravo:

Falls jemand IDS-Federn braucht.....geb sie sehr günstig her.

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“