Mr.Bertones Astra TT

Hier könnt ihr eueren Astra TwinTop mit Bildern und Daten vorstellen.
Mr.Bertone
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:51

Twin Top Zeit geht zu ende

Beitrag von Mr.Bertone » Di 16. Jun 2015, 09:50

Meine Astra Twin Top Zeit geht nun auch zu ende.

hier wird es nichts neues mehr geben

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 16. Jun 2015, 16:52

Das ging jetzt aber plötzlich. Darf man fragen was der Grund ist?

Gruß, Sascha

caliv6
Posting Freak
Beiträge: 890
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 12:34

Beitrag von caliv6 » Di 16. Jun 2015, 17:32

Hi,
das ging nu aber fix, falls das mit Freitag geklappt hat Glückwunsch zum Cascada 8) ;)

Grüße,

Mr.Bertone
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:51

Beitrag von Mr.Bertone » Di 16. Jun 2015, 22:00

Hallo

Der Grund war ich fahre so viel das ich nen Diesel haben möchte.
Habe dann einen Cascada gefunden, es wird ein BiTurbo Diesel. Freitag ist abholen angesagt.

Der Twin top wird Inzahlung gegeben.

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 843
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Mi 17. Jun 2015, 03:10

Wirst du dein Open/Start nicht vermissen?
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Mr.Bertone
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:51

Beitrag von Mr.Bertone » Mi 17. Jun 2015, 07:16

Doch das werde ich vermissen das war eine tollesache.

Der Twin top war schon sehr schön, hat viel Spaß gemacht und auch ein bisschen Ärger ( keyless go ) da ich aber so viel fahre das ich eher nen Diesel lohnt und es viele Probleme mit dem Getriebe beim Astra h Diesel gab und gibt habe ich mich für den Cascada entschieden. Hoffe das er mich nicht enttäuscht.

Benutzeravatar
Y32SE
Posting Freak
Beiträge: 843
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Y32SE » Mi 17. Jun 2015, 11:47

Ja, das Problemgetriebe M32 habe ich auch. Ich habe nächste Woche nen Termin beim Spezialisten in Winterberg. Dann gehört das Problem auch at acta gelegt, auch wenns nicht grad billig ist!

Ich mag den Cascada auch, aber ich möchte einfach nicht auf das Open/Start verzichten. meiner hat aber nach jetzt 6 Jahren erst 67tkm runter und sieht noch gut aus. Da ist wohl noch lange nix mit nem neuen Auto! Vorallem nach der Getriebeinvestition jetzt nicht!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Cabriogalerie“