Kratzer die sich das Auto selbst zufügt...

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Radler956
In der Tat war es für meinen Schlaf-Arbeit-Schlaf-Faulenz-Rythmus zu spät gewesen, sorry.

Seit Dienstag ist mein Wägelchen wieder in meiner Obhut. Die Werkstatt meinte, was ich zuletzt auch befürchtet hatte, daß das Kabel nicht Schuld sein kann. Wenngleich ich nach wie vor nicht gänzlich überzeugt bin, da die Kratzer auch nicht so aussahen, als seien sie bei einer einmaligen Demolage eines lieben Mitbürgers entstanden.
Sei´s drum. Man hat mir die Kratzer sauber auspoliert und ich werd´ die Stelle weiter scharf im Auge behalten. Und wenn dort wieder etwas sichtbar wird, wird Marmelade gezückt und das Dach bestrichen um den Schuldigen eindeutig überführen zu können...


Gruß Pat.
Da werden sich die Wespen, Marder und die Heerscharen der nachbarschaftlichen Katzen aber freuen. ;) :D
Gast

Beitrag von Gast »

Das richtige "Aroma" wird allerdings erst entwickelt, wenn der Wagen mit geöffnetem Dach eine Woche bei 30°+ in der Sonne gestanden hat ;) .
Gast

Beitrag von Gast »

Hilfe!? Was macht ihr mit euren schönen Autos?? Marmelade gehört auf's Brötchen, nicht auf den ATT!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“