Starkes klappern/verschieben der Türen/Fenster bei offenem Dach

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von TokioAbsteige
Ich habe extra mal auf Ugly Kid Joe als Ohrenkiller verzichtet.
@ TokioAbsteige

HI Walt,

oh ich sehe der alte Herr hat Geschmack. :hadbang:

Zum Thema:

Also weder im F noch im G konnte ich so krasse Verwindungen feststellen also denke ich das es auch im ATT nicht zur normalität gehört. Aber ich denke der Freundliche kann da mehr zu sagen, würde mich auch mal interessieren.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Na supi, nun ist das Wetter hier total daneben so dass ein offen fahren nicht gerade förderlich ist ;)

Also warte ich noch ein bissl mit dem Besuch zum FOH.

Dass mit den Schrauben nachziehen nehme ich mir mal zum Weekend vor ... da muss ich ja auch nicht arbeiten. Mal sehen ob das vieleicht schon ausreicht.

Danke nochmal :)

LG Tinka
Gast

mein lieber Walt

Beitrag von Gast »

Ich propagiere es hier immer wieder:

ICH BIN ARM

also hab ich nur das ganz gewöhnliche Feld-, Wald- und Wiesenfahrwerk ohne elektronische Helferlein.

Mag es an dem brettharten Fahrwerk gepaart mir mangelnder Verwindungssteifheit liegen oder an den unterirdisch schlechten Straßen im sonst so schönen Fulda, mein kleiner Schwarzer windet sich wie der sprichwörtliche Aal.

Es klappert und quitscht bei mir (sowieso) oder bei meinem ATT nichts, das muss dazu gesagt werden.

Und noch ist das Wetter hier einwandfrei, ich zähle die Minuten bis zum Feierabend (ja ich zweckentfremde hier Arbeitszeit) und dann gehts raus...

Grüße


Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pivo
Original von TokioAbsteige
Ich habe extra mal auf Ugly Kid Joe als Ohrenkiller verzichtet.
@ TokioAbsteige

HI Walt,

oh ich sehe der alte Herr hat Geschmack. :hadbang:
.....
Gruß Frank
Tja Pivo, „alter Herr“ - das trifft es doch mal wieder. Gestern bei Mäc-D gewesen… Zum einen der ungewohnten kulinarischen Genüssen wegen - eigentlich aber um mich von Teenies anschmachten zu lassen…
Na ja, völlig OT saß da ein uralter Mann mit vermutlich Urururgroßenkel direkt am Nebentisch. Tja, und da anschmachtende Teenies nicht vorhanden waren, bemerkte ich in meiner Langeweile, dass der mich dauernd anstarrte. UND DANN FRAGTE SEIN UrUrUr-wasauchimmer: „Woher kennst du denn Mann denn, Opa?“
Und dann erzählte OPA, dass er mit dem Mann auf der Grundschule gewesen ist.

Um es kürzer zu machen: Dieser alte Mann, von dem ich eigentlich gedacht habe, er wäre in seiner Jugend Schmuckeremit am Hofe Ludwig des Vierzehnten gewesen - dieser alte Mann mit seinen weißen! Haaren, seinen Tränensäcken! bis zum Kinn, seinen ALTERSFLECKEN! auf den Händen - dieser alte Mann ist tatsächlich mit mir auf der Grundschule gewesen! Ich habe mich erinnert. UND DAS SCHLIMMSTE IST: Er ist etwa ein Jahr jünger als ich!

…Ich habe mir vorgenommen in meiner spärlichen Zukunft nur noch Gitti + Erika und die Knastehuber Sperlinge zu hören…


@DerDaniel
Tja, dass scheint dann wohl ein Unterschied zu sein. Mit dem IDS ist der ATT das beste Auto, dass ich je gefahren bin. Und ich bin einige gefahren :-)
Aber denke immer dran: Die ersten Letzten werden die letzten Ersten sein.

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“