Defekte Heckscheibe Heizung

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Defekte Heckscheibe Heizung

Beitrag von Gast »

Guten Tag,
bei meiner Heckscheibe funktionieren 3 Stränge nicht und
das genau in der Mitte. Händler sagt zuerst es sei kein Problem
eine neue Scheibe auf Garantie zu bekommen.
Jetzt stellt sich aber Opel quer. Die sagen es könnte selbst
beschädigt sein. Durch Dinge auf der Hutablage.
Ich habe noch nie was auf die Hutablage gelegt.
Bin dankbar für jeden Tiipp-
Gast

RE: Defekte Heckscheibe Heizung

Beitrag von Gast »

Hier werden Sie geholfen...
Das scheint also wohl schon des öfteren vorgekommen zu sein.
Eule007

Beitrag von Eule007 »

@lehmannpe

Die Hutablage möchte ich mal sehen...

Lass dich nicht ins Boxhorn jagen

Nochmal mit den Verkäufer reden, passierert nichts auf Kulanz, Anwalt einschalten.
Vorrausgesetzt du bist Rechtsschutzversichert.

Und lass dich auch nicht bei Kulanz auf das hier ein:

Wir tauschen die Scheibe aus und machen es über Ihre Versicherung und die Selbstbeteiligung übernimmt das Autohaus

Zur Info das ist Betrug der Versicherung gegenüber
Folgen brauche ich nicht zu erklären.

Rest steht im anderen Thread
Gast

Beitrag von Gast »

Bei uns war der Tausch absolut kein Problem! Lasse dich nicht abwimmeln. Das ist kein Einzelschicksal deiner Scheibe und Opel dürfte das sehr genau wissen. X(

Auch bei uns waren es drei Stränge. Und Beschädigungen sieht man, da ist die Leiterbahn durchbrochen. Wenn die Drähte ohne sichtbare Beschädigungen sind, liegt ein Defekt ab Werk vor. Davon gehe ich auch bei eurem Wagen aus.
Gast

Heckscheibenheizung

Beitrag von Gast »

Habe letzt Woche eine neue Scheibe eingesetzt bekommen.
Gast

RE: Heckscheibenheizung

Beitrag von Gast »

Original von lehmannpe
Habe letzt Woche eine neue Scheibe eingesetzt bekommen.
Na also, geht doch. :thumb:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“