Warngeräusch Anschnallgurt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

mein FOH meinte auch, man kann den Ton nicht abschalten.

Ich kann den nämlich auch nimmer hören und will ihn dringend weghaben.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Um erst mal die Fragen zu beantworten!

(Anscheinend habt ihr echt Händler die das selber nicht wissen, oder auch nicht wissen wollen)

Einfach drauf bestehen das er das Tech 2 mal anschließt und euch mit drauf schaun lässt. ;) . Der Anschluss ist überigens unter der Handbremse!

Zum ersten den Anschnallton kann man nicht leiser Stellen sondern nur an oder ab, jeweils für Fahrer und Beifaher. Das anschnallzeichen in der Instrumententafel nur an oder aus! (ich persönlich hab es an gelassen, da ich eigentlich schon angeschnallt fahre! (Wegen Info blink dann).

Die Anzahl des blinkens beim antippen kann man auf 1, 2 ,oder 3 mal einstellen!

Das dock dock dock beim blinken kann auf Lautstärke 1,2 oder 3 eingestellt werden! 1 hört man fast nicht mehr!

Das mit der Beleuchtung geht selbstverständlich auch einstellen!

Und für alle Zyniker, im Jamba Sparabo gibts das nicht! Wenn Ihr kein Interesse daran habt, das euer Auto so funktioniert wie Ihr es wollt.

Dann haltet doch die klappe!

Überigens war das alles bei mir Kostenlos!


Gruß Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Original von highflyer
Und für alle Zyniker, im Jamba Sparabo gibts das nicht! Wenn Ihr kein Interesse daran habt, das euer Auto so funktioniert wie Ihr es wollt.

Dann haltet doch die klappe!
Moment der Herr, krieg dich mal wieder ein. Das war nicht zynisch, sondern spaßig gemeint. Das diese ganzen Einstellungen möglich sind ist übrigens keine Neuigkeit, sondern schon lange bekannt.

Ob der Händler das Gratis macht, liegt in seinem Ermessen. Er kann das genauso verrechnen bzw. gar nicht machen.

Das Opel schreibt, dass diese Änderungen nicht möglich sind ist klar. Es handelt sich dabei ja nicht um offizielle Funktionen die dem Kunden aktiv angeboten werden.

Wenn du hier mit spaßigen oder von mir aus auch leicht zynischen Bemerkungen nicht umgehen kannst, ist es wohl besser wenn du die Klappe hältst. :s chimpf:

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Da schließe ich mich MB81 voll und ganz an.

Naja es gibt vielleicht Leute die keinen Spass verstehen.

LG 2. Martin :D

PS. Klappe halten ist übrigens auch kostenlos
Gast

Beitrag von Gast »

Na gut denn, wenn e nicht zynisch gemeint war dann nehm ich es zurück mit Klappe halten! OK

Hat mich nur etwas genervt, sich da lusitg über mich zu machen!

Konnte ja nicht wissen ?( das Ihr das alles schon wisst, ich wusste es nicht!


Sorry und Frohe Ostern!


Gruß Andreas
:) ) 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@highflyer

niemand wollte sich über dich oder so was lustig machen !!!

Ist doch ein ernstes Forum hier :D

Nein war echt nur als Spass für die Allgemeinheit gedacht !!!

Frohe ostern !!!!

Peace !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von highflyer
....(bitte keine Diskusionen mehr ob oder ob nicht, ich glaub das ist jeden selber überlassen)

Ach Carpass nicht vergessen den braucht man dazu.


Grüße Andreas
Carpass? Hab ich gar nicht. Wie sieht der denn aus?

Original von Sette
Du willst ein Recht auf Selbstverstümmelung?
Gruß
Yo, will ich unbedingt. Aber das geht im Grunde wohl kaum jemand etwas an.
Ebensowenig, ob irgendjemand beklopperterweise raucht oder nicht. Ich gehe ja auch nicht hin & erzähle Rauchern, die sich vielleicht über erhöht Zigarettenpreise oder den Geschmack unterhalten plötzlich, dass sie mit dem Mist aufhören sollen, weil es meine Sozialversicherungskosten erhöht. :rolleyes: Aber tut man so was? Sonst sollte ich auch von jedem der mich zum passivrauchen zwingt, Schadenersatz forden können.

Wieso also dann hier? Glaubst Du, Du kannst auch nur irgendjemand hier bewegen, seine Meinung zu ändern? Wie highflyer sagte, das ist jedem selbst überlassen.

Man kann hier auch noch dutzende andere Risiken aufführen, die absolut wahrscheinlich sind und die wir tagtäglich tun. Und gibt das auch immer eine Diskussion darüber?

Schönen Gruß
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Original von Shawn_Tommy
...
Carpass? Hab ich gar nicht. Wie sieht der denn aus?
Wenn er vor dir liegt:
Rechteckig, weiß mit schwarzer Schrift

:D :D :D

Nein im ernst jetzt:
Also der Carpass ist der Pass wo auch Deine Daten fürs Radio draufstehen
der Pass beinhaltet alle wichtigen Codes von Deinem Auto
Schau mal in Deinen Unterlagen nach ist in etwa eine 1/2 DIN A4 Seite groß und aus verstärktem Papier.

Der Pass sollte übrigens niemals im Auto verbleiben
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Eule007
Schau mal in Deinen Unterlagen nach ist in etwa eine 1/2 DIN A4 Seite groß und aus verstärktem Papier.
Du hast einen Carpass in Größe A5? Bei mir ist der in Kreditkartengröße!

Martin
Eule007

Beitrag von Eule007 »

...
Dann hatt dein FOH Ihn bei der Fahrzeugübergabe oder vorher bereits aus der Perforation gelöst
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“