Warngeräusch Anschnallgurt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Warngeräusch Anschnallgurt

Beitrag von Gast »

Weiß vielleicht jemand wie man dieses nervige Warngeräusch wegbekommt, bzw. kann da ein FOH irgendwas an der Elekronik machen ???
Gast

RE: Warngeräusch Anschnallgurt

Beitrag von Gast »

Original von Billabong
Weiß vielleicht jemand wie man dieses nervige Warngeräusch wegbekommt, bzw. kann da ein FOH irgendwas an der Elekronik machen ???
Das kann per Softwaresteuerung von der Werkstatt abgestellt werden. Dann leuchtet nur noch der optische Hinweis auf.
Gast

RE: Warngeräusch Anschnallgurt

Beitrag von Gast »

Dankeschön :]
Gast

RE: Warngeräusch Anschnallgurt

Beitrag von Gast »

Original von Billabong
Weiß vielleicht jemand wie man dieses nervige Warngeräusch wegbekommt???
Erst anschnallen, dann losfahren :ergeben: :flucht:
Gast

Beitrag von Gast »

Um das nervige Warngeräusch beim zusteigen des Beifahrers
zu unterbinden gibts ne gaaanz einfache Lösung.
Einfach den A..... hochheben um den Drucksensor im Sitz nicht
zu aktivieren. GRINS
Ist natürlich nur ne kurzfristige Lösung wenn das Auto in Bewegung und der Fahrgast noch nicht angeschnallt ist.
Auf der Fahrerseite funktioniert das allerdings nicht!
Gast

Laute Warnung

Beitrag von Gast »

... finde die akustische Warnung auch nicht toll. Schon eine etwas größere Damenhandtasche (ok. es waren die Einkäufe von Dienstag drin) lösen den Mechanismus aus. Habe das Problem gelöst, indem ich einfach immer den Beifahrergurt eingehakt lasse.
CIAO
Anke
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde das Warnsignal optisch und akustisch gut. Wobei ich es so gut wie nie höre, weil:

1. Unangeschnallt fahre ich keinen Meter
2. Gegenstände die die Sitzbelegungserkennung am Beifahrersitz auslösen haben dort ungesichert sowieso nichts verloren.

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt noch ne Möglichkeit :

Die Hacken von den Rücksitzanschnallgurten abschneiden und vorne reinstecken :D

ne ne die 30 € würde ich auch lieber dann in Benzin umwandeln statt dem Vater Staat noch mehr Geld in den Rachen zu werfen alleine deshlab schnall ich mich generell immer an !!!!
Gast

Sicherheit geht vor!

Beitrag von Gast »

Einfach die Batterie ausbauen und Stille ist…
Gast

RE: Sicherheit geht vor!

Beitrag von Gast »

das Geräusch ist einfach nur abtörnend und es gibt nunmal kurzstrecken im ort wo man paar meter unangeschnallt fährt. ich weiß schon selber wann ich mich anschnalle und wann nicht, dafür brauch ich niemanden der mich daran erinnert.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“